Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.368 11

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Kommentare 11

  • Matthias Dillenhöfer 18. Februar 2012, 14:27

    Kopfkino!!!
  • 6 6 1 17. September 2003, 13:38

    Das hab ich aber auch schonmal gesehen. :-) Gefällt mir ungetont fast noch besser.
  • Christian Kunick 24. Mai 2003, 10:28

    Hallo Olaf,
    klasse Location.Tja was soll ich da noch weiter schreiben?!Alles positive wurde bereits gesagt.

    Gruß Christian
  • Olaf Pawel 27. April 2003, 11:11

    @all. danke für die für mich zahlreichen Anmerkungen.
    @Lars, Du hast recht etwas EBV ist enthalten. Ursprünglich war es ein Farbbild das ich in SW umgesetzt und etwas Nachgedunkelt habe.
    @Kay, mit Dunkelkammer war da nicht viel, es ist ein digitales Bild.
    @Frank, Das Haus ist abgebrannt und durch die hohen Temperaturen kam es wohl zu dieser Verformung.
    @Thomas, das weiß ich auch nicht, muss aber viele Jahre her sein.
    Gruß, Olaf
  • Thomas Weber II 26. April 2003, 14:06

    Was hat sich da wohl abgespielt ? Vielleicht die Hardcore-Version von "Psycho". Schaut destruktiv-animalisch aus, hat seinen Reiz !
    Gruß, Thomas
  • Lars SonnenBerg 26. April 2003, 9:08

    alles Spätzubettgeher hier:)
  • Kay Jung 26. April 2003, 8:49

    Schöner wohnen mit Olaf! Schönes ranziges Motiv. Ich kann mir schon vorstellen das Bild ohne EBV hinzukriegen, da gibt es auch in der Dunkelkammer viele Möglichkeiten.

    Gruss Kay
  • Lars SonnenBerg 26. April 2003, 8:34

    Hi,
    athmosphärisch Dein Badezimmer- ich kann mir allerdings nicht vorstellen, daß Du bei den Tonwerten u. Kontrast ohne EBV auskamst.

    Lars
  • Andreas... H... 26. April 2003, 8:23

    die grauwerte sind der hammer. starkes bild!!

    gruß andreas
  • Der Cuxhavener 26. April 2003, 7:59

    So richtig zum Wohlfühlen das Badezimmer!
    Gut das du s/w gewählt hast. Das bringt die Trostlosigkeit des Raumes so recht zum Ausdruck!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz