Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Badezimmer Meditation

Badezimmer Meditation

525 4

Badezimmer Meditation

EF-S 60 Macro an 350d, 2.8

ist das eigentlich noch fotografie? wahrscheinlich nicht.


(völlig unwichtige Entstehungsgeschichte, falls jemand danach fragt: man stelle auf unscharf und gehe ganz nah an die kante eines Waschbeckens heran. voilà.)

Kommentare 4

  • Herr S aus R an der O 24. März 2008, 20:05

    Danke :). Stimmt, formenmäßig ist auf dem Bild nichts übrig geblieben, was mit der Entstehungsgeschichte auch nur im Entferntesten zu tun hat. Vielleicht war ja es unklug, überhaupt etwas zum Bild zu schreiben, das merke ich mir mal :).
  • Claudia Ebert 18. März 2008, 13:08

    salut martin,

    da hast ja ganz schön auf unscharf gestellt. hatte erst gedacht es sei eine uhr aber ein waschbecken hab ich da net herausfinden können...hat aber trotzalledem etwas so daß es schon genial ist.

    lg claudia
  • Herr S aus R an der O 17. März 2008, 22:29

    Danke :)
  • Kristina Becker 16. März 2008, 21:03

    hm, bissl doll unscharf alles.
    ich mag ja abstrakt, aber das ist ein hauch zu viel :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz