Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Badevergnügen (am Parkplatz)

Badevergnügen (am Parkplatz)

482 7

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Kommentare 7

  • sisley 30. September 2015, 10:07

    die entsättigung unterstreicht diese "bade"-tristesse gut
    lg sisley
  • Maud Morell 12. August 2015, 19:49

    Das Laufen scheint für sie ein Problem zu sein.
    Deine Bildgestaltung gefällt mir absolut gut.
    LG von Maud
  • Earl of Klueth 12. August 2015, 11:20

    Nicht das Auto aus den Augen lassen.
    VG.
  • Manfred Wenzel 12. August 2015, 9:59

    ...kurze Wege zum Auto find ich gut.

    (feines Bild übrigens !)
  • Cameraqueen 12. August 2015, 9:04

    Interessante Perspektive und tolle Bildkomposition! Haben die Protagonisten für dich posiert oder liegen die tatsächlich freiwillig da?!
    lg, Sabine
  • Andreas Grzib 11. August 2015, 23:35

    @Christiane: Ich habe auch nur an Flucht gedacht. Madeira ist wunderschön, aber definitiv keine Badeinsel. Das haben aber nicht alle verstanden ;-) LG & Danke für Deine Kommentare. Andreas
  • Christiane Mund 11. August 2015, 23:29

    Die Antennen, der Schirm und der Horizont sind korrekt ausgerichtet. Und dann dieser Eckläufer von unten rechts...Und wenn nun da unten noch die Steine gepolstert sind, dann steht dem perfekten Urlaub nix im Wege.
    Persönlich würde mir hier ein Segelboot gefallen ( als Fluchtfahrzeug) ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Am Meer
Views 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 400