Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 6

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Badestrand....

Wohl eher nicht, das Wasser ist zu erfrischend...

Kommentare 6

  • Dieter Schweizer 1. August 2013, 23:14

    der Nebel ist das i-Tüpfelchen

    Dieter
  • Annette He 31. Juli 2013, 21:31

    Bei dem Text muß ich schmunzeln. Da ist wohl nicht nur das Wasser zu erfrischend. Sieht aber fantastisch aus.

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 31. Juli 2013, 18:00

    Hallo Manfred,

    manchmal muss ein Bad einfach sein. Ab einem gewissen Punkt muss man da durch und im Nordatlantik baden, hilft nix... ;-). Man kann sich natürlich auch einfach zurück lehnen und gucken, der Strand und die Berge... geben schon eine Menge her.

    Viele Grüße von Tore
  • Marianne Schön 31. Juli 2013, 16:23

    Es ist ein erfrischendes und wunderschönes Bild...!
    NG Marianne
  • Gerda S. 31. Juli 2013, 14:57

    zu erfrischend ist wohl noch geschönt? Das Panorama ist überwältigend. Muss traumhaft aber auch einsam dort sein? Gruss Gerda
  • Marguerite L. 31. Juli 2013, 14:24

    Traumhaft schöne Landschaft und Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Westfjorde 2013
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45/F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 400