Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.169 81

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Kommentare 81

  • Helmut Schadt 11. Oktober 2006, 10:15

    Lisa, ein klasse Bild.
    :::::::::::::PRO:::::::::::
    LG,
    Helmut
  • R. Thomas 21. September 2005, 12:19

    Super erwischt - weiter so :)
    vg Thomas
  • Helene Kramarcsik 13. September 2005, 19:55

    Für eine 14-jährige ein ganz tolles Bild. Leider wirst Du trotz Deiner jungen Jahre an den Leistungen der Erwachsenen gemessen. Meiner Meinung nach sollte es eine Jugendgalerie geben!
    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Ich stelle es in die LG Helene
  • ende einer reise 3. Juli 2005, 16:21

    klasse
    glg
    merna
  • Hans-Jürgen G 23. Juni 2005, 2:02

    Pfeif auf das Sternchen, das Bild ist wunderbar!
    Spielende Kinder aufzunehmen ist mit das Schwierigste, Du hast es sehr gut gemeistert!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Arnd U. B. 22. Juni 2005, 12:46

    Ein wirklich gutes Bild. Schade, dass es mit dem Sternchen nicht geklappt hat. Ich denke aber, dass gar nicht mehr lange dauern wird.....LG Arnd
  • Günter Kramarcsik 20. Juni 2005, 9:10

    Bezüglich Rahmen:
    Eine generelle Regel gibt es da nicht und Cindys Feststellung kann manchmal stimmen, aber ist nicht generell gültig! Gültig ist aber:
    Das gleiche Bild im weißen Rahmen wird optisch vergrößert, und mit schwarzen Rahmen verkleinert und diese Täuschung wird umso augenscheinlicher, je breiter der Rahmen (Passepartout) gestaltet wird.
    Gruß Günter
  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 22:05

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • Jürgen Hellwein 16. Juni 2005, 9:14

    Wie bitte, das vor Freude strotzende Bild ist im Voting durchgefallen? Kann ja nicht sein. Die FC ler haben einen Geschmack, da kommt einem doch das Kotzen.
    Liebe Lisa, ich weiß du kannst es nicht leiden, wenn ich meinen Beschützungsinstinkt rauslasse, aber deine Bilder sind es nicht wert von Dilettanten begutachtet zu werden.
    Einen schönen Tag und denke, du machst tolle Fotos und die anderen die es nicht sehen, sind blind.

    Lieben Gruß Jürgen
  • Janaina Alves 16. Juni 2005, 8:45

    Ich mag dieses Bild...sehr schön
    liebe grüsse
  • Simon Frohn 15. Juni 2005, 20:46

    Sehr schade.
    Aber das Ergebnis ändert ja nichts an der Qualität des Bildes (-;
    LG, Simon
  • Werner Sperl 15. Juni 2005, 20:03

    Schade, so ein klasse Foto! lg aus Hamburg werner
  • Lisa Kienleitner 15. Juni 2005, 18:49

    Vielen Dank für das faire Voting! :-)
    Ist zwar sehr schade, dass es nicht geklappt hat, aber es ist sehr erfreulich, dass das Foto so vielen gefallen hat.

    Vielen Dank auch an *dich* Mama, dass du an mich geglaubt hast, aber ich verspreche dir, ich werde mich verbessern.

    @ Winni: Uiiiii, du bist wohl im Startloch gestanden, so schnell warst du mit deiner trostspendenden Anmerkung. Viiiielen Dank! GVLG :-}

    Für heute wünsche ich allen einen schönen Abend!
    LG Lisa
  • Winfried Wrede 15. Juni 2005, 18:45

    *tröst* :-((
    Aber Du hast mehr als 100 PROs!!! Und es wird nicht mehr lange dauern bis zum ersten Sternchen! :-}
    GVLT(röst)G, Winni
  • Rempa 1967 15. Juni 2005, 18:42

    ist ja alles richtig,aber für die Galerie gehört doch mehr dazu (sollte zumindest)
    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz