Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
369 13

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Badespaß ...

...bei den herrlichen Temperaturen der letzten Woche
eine willkommene Abkühlung für die Hunde.
Heute dagegen kam die Abkühlung von oben, mehr in Form von Regen :-(
und wir konnten froh sein, daß die Sonne sich wenigstens mal hin und wieder sehen gelassen hat :-)

Wartet, ich komme...
Wartet, ich komme...
Achim Esser

Kommentare 13

  • Peter C. 29. Mai 2007, 12:39

    hehe, Amy hat schon die Rettungsboje in der Schnauze wie die Großen von Baywatch, . . . Moment die wollen wohl Gordon retten ;o))

    Sehr schön gesehen wie die Bande da im Wasser ist ;o)

    LG Peter
  • Achim Esser 28. Mai 2007, 16:28

    @Angie
    Na ja, ganz so weh wie Deinem Narinschen tut Gordon das Wasser wohl nicht. eigentlich liebt er es bis zum Bauch drin zu stehen, nur mit dem schwimmen hat er es halt nicht so wie die Amy.
    Denk dran, bitte nicht ins ...
    Denk dran, bitte nicht ins ...
    Achim Esser
  • Angelice W 28. Mai 2007, 14:18

    *lach* Narina hätte sich mit Gordon gemeinsam
    hinter dir versteckt :o) und hätte sich ihr nur eine
    nasse Fellnase genähert, hätten wir von
    der Maus nur noch eine Staubwolke gesehen ;o)
    Hätten sich ja schütteln können und Wasser tut
    bekanntlich weh :o)
    LG Angie
  • DoggenWelt 28. Mai 2007, 14:05

    tolle aufnahme ...aber ich kann euch trösten..bei uns hat es heut auch angefangen zu regnen ...4 grad hats nu ...brrrr...denk mal das da im wasser sicher noch a bissi wärmer is als hier bei uns auf der alb :))
    lg frank
  • Achim Esser 28. Mai 2007, 11:48

    @Alle
    Gute Frage, der schwarze Feigling stand hinter mir und wartete darauf das Amy die Frisbee aus der Tiefsee an Land bringt, er mag zwar Wasser sehr aber nur bis da wo er stehen kann :-)))
  • Johanna Bettighofer 28. Mai 2007, 9:17

    da fehlt ja einer!
    aber sehr schön die drei;-)
    lg johanna
  • Danielle S. 27. Mai 2007, 23:22

    Die drei scheinen bei den heissen Temperaturen ja wirklich eine passende und unterhaltsame Alternative gefunden zu haben. Tolles Foto!
    LG Danielle
  • Die SetterEule 27. Mai 2007, 22:48

    Ja, mein erster Gedanke war auch: Wo ist Gordon?
    Aber die drei hatten bestimmt ihren Spaß und die verdiente Abkühlung genossen!
    LG von carmen
  • Angelice W 27. Mai 2007, 22:20

    Is ja cool :o) Wie kleine Kinder.... super
    und der Sprung ist ja auch allererste Sahne.
    Und wo war Gordon ???
    LG Angie
  • Achim Esser 27. Mai 2007, 20:39

    @Vani
    Jep, das hat Wasser so an sich ;-)))
  • Vanessa O. 27. Mai 2007, 20:13

    Uuuuuiiii, nass! ;-)
    LG
  • erica conzett ec 27. Mai 2007, 18:49

    toll wenn hunde sich noch so frei bewegen können.
    die plätze werden immer weniger.....leider
    erica
  • Ruth P 27. Mai 2007, 18:28

    Sieht nach mächtig viel Spass aus...tolle Bande!
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amy
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz