Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
740 5

LED ¡


Free Mitglied

Badesalz

brauchten wir nicht, sondern nur Lampen

gleicher Ort

Drachenfutter
Drachenfutter
LED ¡


gleiche Mitstreiter
, Wolfram Schmidt und last but not least Uwe Sievers

Kommentare 5

  • limited edition 22. April 2012, 19:49


    Ich finde ja das Beckenabflußrohr doof, aber bei LAPP darf man ja leider nicht retouschieren.
  • Uwe Sievers 22. April 2012, 19:47

    @Garry...ich sehe schon du magst sie. ;)
  • Garry Krätz 22. April 2012, 19:43

    Nun hat Frau Westermann mit einem Neuen Spielzeug neue Formen gelasert. Schöner Ansatz und gute Location gewählt. Mach doch mal etwas längere Belichtung, damit die Schmettermäuse noch geiler rüberkommen. Gruß Garry
  • Uwe Sievers 22. April 2012, 19:24

    .... oder Fledermäuse. :)))))
    :-*
  • Wolfram Schmidt 22. April 2012, 19:19

    Für mich sieht es nach einem Schwarm Schmetterlinge aus, die da aus dem Wasser aufsteigen.
    Gurt geworden.
    LG Wolfram

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner #
Klicks 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz