817 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Badeplatz...

....aber nur für Eissturmvögel.
Sieht einladend aus, ist aber saukalt.

Kommentare 8

  • Marianne Schön 9. Oktober 2011, 23:22

    Eisig ja, man spürt es direkt .........aber wunderschön.
    NG Marianne
  • Johanna Murgalla 5. Oktober 2011, 22:46

    habe mal kurz Hand in dieses klare Wasser gehalten, es ist wirklich sehr kalt gewesen, dennoch die Farben und die Klarheit des Wassers waren immer wieder toll, schöne Aufnahme, LG Johanna
  • Nord 4. Oktober 2011, 19:25

    man spürt beim Betrachten fast die Kälte, schön mit den Vieren eingefangen!
    Gruß Nord
  • Doris Kurtz 4. Oktober 2011, 13:11

    bibber, da macht das Baden bestimmt keinen Spass. Aber eine schöne Aufnahme.
    LG Doris
  • Anne G. 4. Oktober 2011, 9:12

    saukalt ist da fast kein ausdruck.....direkt bei den eisbergen - erzählte man uns - betrüge die wassertemperatur um 1° ..... die überlebenschancen nach dem "badengehen" sind da eher gering. ansonsten ist das wasser dort so um 4--5° "warm". da sind die überlebenschancen auch nicht wesentlich höher. lg, anne
  • Marguerite L. 4. Oktober 2011, 8:32

    Herrliche Aufnahme!
  • Silke45 4. Oktober 2011, 8:19

    Herrlich! Die vielen blau-türkis-Töne des Wassers (in festem und flüssigem Zustand) gefallen mir sehr!
    LG, Silke
  • Rolf Kurtz 4. Oktober 2011, 7:57

    Na schwimmen möchte ich da nicht :-))
    lg Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO ---