Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

772 9

Volker Ullrich


Free Mitglied, dem Norden

Baden?

Heute wohl eher nicht. :-)

Bei Trondheim am Fjord etwas östlich der Innenstadt.

Canon PS A520

Kommentare 9

  • Norman Preißler 19. Februar 2006, 22:35

    Ach nö, dies hier war schon kein Badewetter für mich: LG, Norman
  • J. Und J. Mehwald 30. Januar 2006, 22:02

    Kann ich auch nachvollziehen. :-))
  • Volker Ullrich 30. Januar 2006, 19:54

    @ Jutta: Abschneiden wollte ich ihn nicht, weil dann die Diagonale nicht mehr so gut gepasst hätte. Mich hat der Tropfen nicht so sehr gestört um dafür den Gesamteindruck zu "opfern".
    VG V°
  • J. Und J. Mehwald 28. Januar 2006, 1:02

    Kein Badewetter, aber zum Fotografieren hat es gereicht. :-))
    Den authentischen Fleck hätte ich allerdings abgeschnitten.
    Viele Grüße von Jutta.
  • Volker Ullrich 23. Januar 2006, 20:46

    @ Christa: Lieber warm duschen als kalt baden! ;-)
    Wollte die Stängel auch nicht zu knapp an der Unterkante platzieren. Ja, ein Stückchen weniger hätte wohl noch gepasst.

    @ Astrid: Es hat geregnet und windstill war es auch nicht - daher der Tropfen auf der Linse (macht das Bild erst recht authentisch ;-)).

    @ Manfred: Das ist nur ein relatives "kühl", denn es war knapp über Null Grad warm. Der Regen war allerdings zum Teil noch mit Graupel durchsetzt und in der vorangegangenen etwas kühleren Nacht hatte sich der schöne Zuckerguss gebildet.

    @ Philomena: Mir wurde auf dem Fussweg dorthin viel zu warm, weil ich mich noch für das kältere Wetter des Vortages angezogen hatte. :-)

    Inzwischen haben der Regen und die Plusgrade gewonnen und die schöne Zuckerlandschaft wieder dunkel gewaschen.
    VG V°
  • Philomena Hammer 23. Januar 2006, 8:29

    ein Winterbild zum kalt kriegen und frieren.
    Liebe Grüße
  • Manfred Lang 22. Januar 2006, 22:02

    Schönes, kühles Bild! Der Schnee wirkt wie Zuckerguss für mich! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Astrid Beyer 22. Januar 2006, 20:55

    Nein, danke!
    ;-))
    Das Bild find ich Klasse, so wie's ist.
    Obwohl ich für den unscharfen Fleck bei den St(a)engeln keine Erklärung habe... (außer vielleicht Tropfen auf der Linse?)
    Grüße Astrid
  • Christa Ho. 22. Januar 2006, 18:32

    Warmduscher ;-)))
    Das Licht sagt mir sehr zu! Den Vordergrund hätte ich bis zu den Stängeln abgeschnitten. Wirkt so etwas zu dominierend.
    HG Christa