1.337 5

Markus Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Baden verboten!

Hier der Grund, warum man am Okavango kaum jemand sieht, der freiwillig schwimmen geht. Aufgenommen in der Panhandle Region.

Kommentare 5

  • Christoph Nieder 24. Juni 2007, 17:27

    Baden kann man schon, man muß nur sehr schnell schwimmen können.
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Christoph
  • Jörn Dewald 1. Januar 2007, 13:05

    Na, der kann auch Werbung für Perlweiss machen :-). Tolles Bild, geniale Augenfarbe, nur der Schnitt ist mir etwas zu knapp. LG Jörn
  • W. Franke 31. Dezember 2006, 18:19

    Schöne Bildaufteilung. Kopf und Augen könnten etwas mehr Schärfe vertragen. Außerdem stört das Teil oberhalb des Kopfes, aber beim Fotografieren in freier Wildbahn hat man das ja nicht immer im Griff.
    Grüße aus SA und einen guten Rutsch wünscht
    Willi
  • drea . 31. Dezember 2006, 17:57

    na dann würde ich da auch nicht baden, besonders, wenn diese Tierchen größer werden.
    schönes Portrait.
    ciao, Andrea
  • M-a-x Peter 31. Dezember 2006, 17:51

    Ganz ausgezeichnetes Portrait
    Gruss Max

Informationen

Sektion
Views 1.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz