Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BADEN MACHT SPASS

BADEN MACHT SPASS

345 16

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

BADEN MACHT SPASS

Der Hübsche wollte gar nicht mehr weg vom Wasser und fühlte sich sichtlich im kühlen Wasser wohl.

Kommentare 16

  • Rhapsody09 26. April 2011, 22:40

    Weils ein Retriever ist ( in diesem Fall ein Golden Retriever )und da geht ohne Wasser nix und mit Wasser alles, das kenne ich :-), LG Marion
  • Günter7 26. April 2011, 21:01

    Den kast du klasse erwischt.
    Ein Foto mit toller Schärfe.
    VG Günter
  • Babarella 26. April 2011, 18:35

    Er freut sich auch über das schöne Wetter und kann vermutlich schon eine Abkühlung gebrauchen. Das Foto ist jedenfalls richtig gut geworden.
    Babarella
  • Anier S. 26. April 2011, 18:25

    Den hübschen nassen Hundi hast Du prächtig aufgenommen. Ich wünsche Dir eine gute Woche, liebe Traudel.
    Herzliche Grüße von Reina
  • Gerd Lux 26. April 2011, 18:00

    klasse Schnappschuß
    Lg gerd
  • Manfred Hofmann 26. April 2011, 17:36

    schöne Momentaufnahme, der Blick ist ja genial.
    LG Manfred
  • Makarena 26. April 2011, 16:22

    endlich geht das wieder :-)
    lg margit
  • HYZARA 26. April 2011, 15:06

    Ein herrliches Bild!
    Wasser oder schlafen ist bei
    der Mittagshitze das einzig wahre ;-))
    **********

    Herzliche Grüße, HYZARA
  • Irene T. 26. April 2011, 13:35

    oh ja .das machen sie mit Freuden im Wasser herumschwimmen ...
    der große von meiner Tochter macht das auch gerne ....
    die beiden kleinen Pudel von meinen Sohn und meiner anderen Tochter machen das nicht so gerne ..
    ein schönes Foto hast du davon gemacht ...
    lg.Irene
  • roem68 25. April 2011, 22:42

    Hallo Traudel,
    ein schönes Hundeportrait aber so richtig Glücklich sieht Sie nicht aus.
    LG
    roem
  • Marianne Hüsch 25. April 2011, 22:40

    HERRLICH wie Du den Aufgenommen hast
    ein TOLLES Portrait
    lg Marianne
  • K.-H.Schulz 25. April 2011, 21:35

    Der sieht nicht so begeistert aus.Aber na ,unser Familien Dackel hat auch gebadet.
    LG:Karl-heinz
  • warei 25. April 2011, 19:59

    ... und wie er guckt! ;o)))))))))))))))))))))))
    Schön hast du das festgehalten, Traudel!
    LG Waltraud
  • Gerlinde Sch. 25. April 2011, 19:28

    wie ein begossener ..... Retriever - er guckt schon ganz schuldbewußt, weil er beim Schütteln das Frauchen naßmachen wird ! Süß !
    LG Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 25. April 2011, 19:25

    Wunderschöne Hundeportrait !!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TIERE
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz