Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Badebucht Playa de las Teresitas

Badebucht Playa de las Teresitas

1.858 23

Wolfgang Dürr


Free Mitglied, Bremen

Badebucht Playa de las Teresitas

Gelegen bei San Andres, einem hübschen Ort mit bunten Häusern, den man im HG sieht.
Der Strand ist auf einer Länge von fast 2 km mit Saharasand aufgeschüttet, weil es auf Teneriffa eigentlich nur den schwarzen Vulkansand gibt.
Aber man wollte auf Teneriffa ein Strand-Badeparadies für Einheimische und Touristen.

Man muss da keine Kurtaxe bezahlen, keine Parkgebühren und auch keinen Cent, wenn man mal aufs Klo muss.

Aufgenommen aus etwas über 200 m Höhe von hier:

Zimmer mit Ausblick
Zimmer mit Ausblick
Wolfgang Dürr

Kommentare 23

  • Karl H 10. Oktober 2007, 18:34

    Sieht schön aus, der Strand!

    lg Karl
  • DSK 10. Oktober 2007, 13:26

    Verkauf diese Aufnahme an tUI
    Sehr gut++++

    LG Micha
    ___________________________________
  • Manfred Vaeth 10. Oktober 2007, 1:02

    Sehr schöne Strandaufnahme mit wunderbaren Farben und toller Schärfe.
    LG Manfred
  • Gerda S. 9. Oktober 2007, 20:44

    Von mir kannst Du auch keine Spuren entdeckt haben,ich bin auf Teneriffa nicht aus dem Hafen gekommen. Gruss Gerda
  • Wolfgang Dürr 9. Oktober 2007, 11:38

    @ Peter:
    Muss aber länger her sein, denn ich habe keine Spuren von euch gefunden
  • Peter Smiarowski 9. Oktober 2007, 11:24

    hier habe ich ich mit meiner familie auch mal gestrandet.
    dein bild gefällt mir sehr gut.
    lg Peter
  • Mc Klaus 8. Oktober 2007, 23:20

    Der Anblick ist ein Augenschmaus. Der helle Sand im Kontrast zum blauen Meer und dunklen Land.
    Da kann man sich mit Sicherheit erholen.
    Grüsse, Klaus
  • Mario Benz 8. Oktober 2007, 11:16

    *Hach* Was für ein Ausblick! Wenn da kein Urlaubsfeeling aufkommt weiss ich auch nicht mehr...
    Klasse Farben und Schärfe Top!

    Gruß, Mario
  • LaSPOliO 7. Oktober 2007, 17:40

    Ooooooh, schaut das schön aus! Da wär ich jetzt auch soooooo gerne!!! Ein Bilderbuchstrand und ein postkartenreifes Bild!

    LG Oli
  • Wolfgang Dürr 7. Oktober 2007, 17:03

    @ Ute:
    Doch es gibt im Hinterland schon sehr viel zu sehen, nur nicht dort, wo diese Straße hinführt.
  • Maik Köster 7. Oktober 2007, 12:39

    Ein Traum von einem Strand, ich hoffe Du hast dich gut erholt im Urlaub!
    Gruß Maik
  • tolbiacum 7. Oktober 2007, 10:56

    was für ein panorama - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Ute Witzel 6. Oktober 2007, 21:58

    Mit dem Sand und der kleinen Sandbank hat es was von der australischen Küste. Ist das Hinterland wirklich so öde, dass es NICHTS Interessantes hergibt?
    LG Ute
  • Peter W. Lamping 6. Oktober 2007, 20:57

    Wolfgang...das ist super!
    Peter
  • Wolfgang Dürr 6. Oktober 2007, 18:04


    @ Rolf:
    Na gut, du hast fast ein identisches Bild. Dennoch möchte ich widersprechen. An den Aussichtspunkt fährt nicht jeder Touri hin, der liegt nämlich doch etwas abseits. Die Straße, die hochführt ist kurvenreich und eng und führt ins Hinterland, wo eigentlich nichts Interessantes mehr ist.