Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
237 2

Thorsten Uhlmann


Free Mitglied, Geislingen

Badeanstalt

DRI

Kommentare 2

  • Susanne I. 5. Oktober 2004, 15:02

    leider habe ich DRI noch nie versucht, aber die Wirkung ist doch schon mal ganz ansehnlich....
    die farben kommen wirklich gut. Der Rahmen ist mir zu verspielt, weniger ist bei Rahmen immer mehr. Zum Thema Schärfe wurde schon alles gesagt. Bißchen würde ich auch noch unten schneiden.
    lg Susanne
  • Peter Roß 4. Oktober 2004, 22:54

    Von der Architektur sieht man nicht viel. Dafür Hotspots. Leider ist es auch zu unscharf um zu wirken.
    Gruß Peter