Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

BAD WOLF DIRT RUN 2017 -  KNÜLLWALD

BAD WOLF DIRT RUN 2017 - KNÜLLWALD

14.317 15

BAD WOLF DIRT RUN 2017 - KNÜLLWALD

Tauche ein in eine Welt voller Abenteuer und Schlamm. Laufe durch den Knüll und erlebe die Natur von ihrer schrecklichsten Seite.
BAD WOLF DIRT RUN 2017

BAD WOLF DIRT RUN 2017
BAD WOLF DIRT RUN 2017
Christof Hannig und Katharina Jäger

Kommentare 15

  • smokeonthewater 17. Oktober 2017, 0:10

    Ob Rallyestaub oder spritzender Schlamm, Deine Kamera ist mittendrin.
    LG Dieter
  • Peter Führer 15. Oktober 2017, 21:27

    Klasse gezeigt, hat das eine Reinigung ausgeschrieben ? (g)
    LG Peter
  • Rita1 15. Oktober 2017, 20:35

    Wow... die sind ja mal richtig bei der Sache... voller Enthusiasmus und Tatendrang... das habt ihr super im Bilde festgehalten!
    LG von Rita
  • M.Hogreve 10. Oktober 2017, 15:32

    Ich seh schon, da kommt noch mehr, hab mir schon gedacht das diese Schlammschlacht eine Fülle an Motiven bietet !
    grüße
    manfred
  • sfintu 10. Oktober 2017, 12:07

    So schrecklich kann es nicht gewesen sein, denn den Teilnehmern leuchtet der Spaß förmlich aus den Augen heraus.
  • Globe58 10. Oktober 2017, 7:13

    Sehr stark festgehalten - es macht anscheinend
    Spaß-ohne-Ende!!
    LG
    Globe
  • Howie Munson 9. Oktober 2017, 23:14

    So wunderbar aufgebaut - inklusive Schild - kommt "die Matsche" intensiv rüber.
    Sind die irre ! - fragt sich vielleicht die Dame hinterm Schild. Ich könnte es nicht beantworten.
    VG Howie
  • T. Schiffers 9. Oktober 2017, 22:52

    ...gleich hamse dich...die schlammmonster!;-) und der werbeuntertext ist der knüller!;-)))) tino
  • Lutz Bittag 9. Oktober 2017, 21:57

    Ich glaube, da macht das Fotografieren mehr Spaß als das aktive Mitwirken.
    Ich hätte mich auch so entschieden. ;o)
    Gruß LUTZ
  • ring-ding 9. Oktober 2017, 20:25

    Iss zwarnict meine Welt, aber Dein Bild erzählt die Geschichte in feiner Weise! VG . Jörg
  • Conny Müller 9. Oktober 2017, 20:10

    Ja klaro, ein Eldorado für jeden guten Fotografen.
    Herrlich, diese Szene!
    LG
    Conny
  • WOLLE H 9. Oktober 2017, 19:14

    Einmalig gut !!!!
    Nach 5 Metern wäre ich schon am Ende :-)))
    Gruss Wolfgang
  • Torsten TBüttner 9. Oktober 2017, 18:36

    Eine starke dynamisch wirkende Szene
  • Blende10 9. Oktober 2017, 18:13

    Ich fass es nicht. Die sind schon knall hart. Na ja, hauptsache sie hatten Spaß.
    LG Ralf
  • Eve S 9. Oktober 2017, 17:31

    Na das sieht mal nach spass aus.. Tolles Bild!
    LG eve