3.687 10

thomas-digital


Premium (Pro), Tübingen

Bad Wildbad

Ehem. König-Karls-Bad
1881-1892 im Renaissancestil errichtet

Wasserfarben
Wasserfarben
thomas-digital
,
Bad Wildbad
Bad Wildbad
thomas-digital
,
Bad Wildbad
Bad Wildbad
thomas-digital
,
Bad Wildbad
Bad Wildbad
thomas-digital

Kommentare 10

  • Tors 6. Oktober 2020, 6:39

    Wunderbare Farben! Und den richtigen Bildschnitt gewählt
    LG Tors
  • Fidibauer 1. Oktober 2020, 10:18

    hätte man z.B. die Elphi in diesem Stil erbaut, hätte sie vermutlich drei Mrd. gekostet und nicht nur eine... aber gut zu wissen, was der Mensch schon alles mal gekonnt hat...
    lg Fidi
    • thomas-digital 1. Oktober 2020, 12:46

      ein guter Vergleich ;-) - wenn man die 11 Jahre Bauzeit auf die Elphi hochrechnet, kommt man sicherlich auch auf exorbitante Zahlen. Ob sich damals wohl einer über die lange Bauzeit und sicherlich steigende Kosten aufgeregt hat? Aber außer Kosten und Arbeit hatte das gemeine Volk sowieso nichts mit dem königlichen Bad am Hut ...
      - lg thomas
  • Andreas Boeckh 30. September 2020, 22:15

    Das behalte ich mal.
    Übrigens danke für den Hinweis. Das ist wirklich einen Ausflug wert.
    Andreas
  • Rondina 30. September 2020, 20:58

    ein interessanter Blick nach oben in dieses wunderschoene Treppenhaus - eine kunstvolle und faszinierende Architktur ...
    liebe Gruesse Rondina
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 30. September 2020, 20:43

    Großes Kino! Wirklich einer hervorragende Aufnahme! Licht, Farben und die Ausarbeitung sind prima gelungen.
    Lg Jochen
  • Thomas Alm 30. September 2020, 20:16

    Attraktiv und sehr gut ins Bild gesetzt!
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Tekla-Maria 30. September 2020, 19:38

    das ist ganz stark!!!!!!!!!!!! LG Sonja
  • juergi-p 30. September 2020, 19:14

    Fasziniernder Blick nach oben zu der wunderschönen Decke hinauf!
    vg von juergi
  • TOMO11 30. September 2020, 19:09

    Ein atemberaubender Blick nach oben ins Treppenhaus. Tolles Bild in perfekter Bildqualität und es wirkt so schön in diesen harmonischen Farben.
    LG Thomas