Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 8

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Bad Waldsee 2

Nochmals das kleine "Dorf" Bad Waldsee. Ich hoffe dass es meinen Kritikern besser gefällt als das Erste. Frage mich was mit euren Monitoren los ist oder habe ich eine Farbenblindheit.
Sony Alpha 350 28mm 1/160 f11 ISO100


Wolfram hör auf zu stenkern, du "Saubermann" !!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst....

Kommentare 8

  • Greta Schnall 17. Oktober 2010, 4:48

    wieder unwahrscheinlich schöne farben - ansichtskarte der besonderen art!!
  • kira2501 13. Oktober 2010, 10:02

    starke Aufnahme welcher See ist das?
    LG Ute
  • Ede Stach 8. Oktober 2010, 7:07

    Hallo Michael, in diesem Bild passt alles. Die Schärfe ist brilliant, die Farben leuchten. Der Schnikk ist gut.

    Ich habe auch das Gefühl, dass das erste Bild zu starke Kontraste hatte, die Schatten hatten keine Konturen mehr und allgemein war es etwas zu dunkel.

    Das hier passt auf jeden Fall, schöne Arbeit.
    LG Ede
  • CarliG 8. Oktober 2010, 0:24

    Sorry.. Michael,
    Aber ich denke auch
    Dies ist eindeutig das bessere Bild.
    LG CarliG
  • J. Simon 7. Oktober 2010, 18:28


    Wundervolle Aufnahme! Einfach schön.

    LG J.Simon
  • christine frick 7. Oktober 2010, 17:56

    Ja, das ist viel besser.
    Lg Chris
  • wintgen michael 7. Oktober 2010, 17:34

    @wolfram und Anne sorry. Es ist eine richtige schöne kleine stadt. kein dorf:-))) Besser so???
  • Wolfram Pesla 7. Oktober 2010, 17:25

    Michael, zum ersten Bild sind das Welten
    sagt Anne und sie muss es wissen sie ist hier geboren
    nein, das ist auch besser
    aber das Dorf lasse ich noch offen
    lg wolfram