Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bad Urach, am Hermann-Prey-Platz

Bad Urach, am Hermann-Prey-Platz

662 20

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Bad Urach, am Hermann-Prey-Platz

Hermann Prey, weltberühmter Bariton, war 18 Jahre lang künstlerischer Leiter der Herbstlichen Musiktage in Bad Urach.
Über 80 Mal stand er dort selbst auf der Bühne. Er starb 1998 an einem Herzinfarkt .

ps: Heute Abend um 18 Uhr 50 in der ARD ist Bad Urach wieder Schauplatz
der Krimi-Komödie "Fuchs und Gans".

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 200