Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
873 8

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Bad Tölz 1

gestern siegte die Faulheit inmir. Statt auf zwei Pedale zu steigen, stieg ich
auf drei-Gas,Bremse,Kupplung und machte eine Fahrt ins Blaue.
Zuerst nach Bad Tölz ins Reich des Bullen, dort trank ich Kaffee und
löffelte Eis. Dann weiter in die Jachenau, die früher im
Winter mein
Langlaufgebiet war, ca. 28km einfach von Wegscheid aus.
Weiter gings die Mautstrasse nach Wallgau-Vorderriß.
von dort über Walchensee, dem Kesselberg nach Kochel und wieder heim.
Ich mußte mein Bilderkontigent ausschöpfen sonst verfällt`s.

Kommentare 8

  • Siegfried G. und Charlotte G. 3. Januar 2008, 5:36

    Bad Tölz ist wunderschön, da waren wir im Vorjahr,
    wenn es nicht so steil bergauf wäre:))))))))))))))))))))
    LG Charlotte
  • Lisi 22. August 2007, 18:58

    Das sind ja tolle Häuser!! Die sind wirklich fotogen! Lg Lisi
  • Annedore Schreiber 15. August 2007, 17:50

    Die Häuserzeile hast Du wunderschön abgelichtet. Mir ist der Vordergrund etwas zu schattig.
    LG Annedore
  • H.U.H 15. August 2007, 9:46

    Was man alles so entdeckt?!
    Scheint ja ne schöne Gegend zu sein.
    Man müsste wohl zweimal leben können, um nur annähernd alle schöne Flecken der Erde kennen zu lernen.

    Gruß Ulli
  • Teri G 15. August 2007, 8:05

    Hier hast Du das Richtige Tageslicht
    genutzt, Alfred. Schönes Städtchen...
    ladet zum bummeln ein;) Die Architektur
    ist auch sehenswert !

    glg Teri
  • R.G. K. 14. August 2007, 20:13

    Deutschlandbekanntes Motiv !
    Sehr schön !
    mfg.rgk.
  • regineheuser 14. August 2007, 19:06

    Sehr schön, da war ich auch schon und außerdem mag ich die Sendung mit dem *Bullen* sehr ;o))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bill K... 14. August 2007, 18:39

    Macht Lust auf Bayern!
    Fotografisch hätte ich vielleicht den vorderen unteren Teil - so bis Höhe des Mannes links - abgeschnitten oder schon bei der Aufnahme die Kamera etwas mehr nach oben gehalten.
    LG Bill