Zurück zur Liste
Bad Sooden Allendorf

Bad Sooden Allendorf

8.678 7

blue night


kostenloses Benutzerkonto, Bayern-MITTELFRANKEN!!!

Bad Sooden Allendorf

ein Kindheitserinnerung - ein Woche bei meiner Patentante … ein wundervolle Zeit ….

Kommentare 7

  • Glücksfliegenpilz 25. August 2019, 19:13

    ein traumhaftes Örtchen, wusstest du dass hier das Lied Am Brunnen vor dem Tore entstand? Das habe ich mal bei einem Besuch hier vor vielen Jahren erfahren. Der Brunnen steht noch. liebe Grüße Barbara
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. August 2019, 8:01

    " Hallo, sehr schöne Fotos aus meiner Heimat, die ich mit besonderer Aufmerksamkeit
    mir anschaue, Du hast es Sehr gut gemacht.
    Lg. Wolfgang."
  • HPMatt 24. August 2019, 15:01

    Klasse Motiv sehr schön gezeigt.
    Gruß Hans Peter..
  • Pixelfranz 23. August 2019, 22:41

    Das Motiv und die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Nickiback 23. August 2019, 19:42

    Das sieht so friedlich aus... als wäre die Welt dort noch in Ordnung..
    Gruß Nicole
  • Marguerite L. 23. August 2019, 19:33

    Wunderschöner Ort und feine Kindheitserinnerungen
    GrüessliM
  • dor.maX 23. August 2019, 17:45

    Wunderschöne Fachwerkhäuser in herrlich grüner Umgebung - die Bildgestaltung mit der Laterne im VG und dem sauberen Eckläufer ist top.
    `G Doris

Informationen

Sektionen
Views 8.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten