Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 1

Arne Siebald


Free Mitglied, Republik freies Wendland

Bad Snowman

Was macht der Schneemann eigentlich in der Nacht , fragte ich mich und lud ihn in der hellsten Vollmondnacht diesen Jahres auf ein Photointerview in meinen Garten ein .
Seine Antwort war " frieren".
(Da Bild ist digital nachbearbeitet, da die Grenzen meiner Digitalkamera schnell erreicht waren bei Nachtaufnahmen....oder ich zu deppert mit diesem neumodischen Kram umzugehen. Und ja es ist der Mond , welcher da strahlt)

Kommentare 1

  • Wirth Harald 14. Januar 2009, 10:52

    Dem möchte ich in der Nacht nicht begegnen.
    Das Rauschen und das wenige Licht passen in diesem Falll sehr gut, finde ich.

    LG Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz