Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bad RagARTz 2015 VI

Bad RagARTz 2015 VI

343 4

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Bad RagARTz 2015 VI

Die "Welle", eine Chrom-Skulptur an der Ausstellung in Bad Ragaz,
die einen süchtig machen kann!

Kommentare 4

  • Urs-Gottlieb 22. September 2015, 23:09

    Mich spricht die s/w Variante mehr an, die Spiegelungen im Chrom wirken intensiver ! L.G.Urs
  • Daniel Streit 1. September 2015, 11:54

    Ganz toll umgesetzt, das Motiv eignet sich sehr für eine Schwarzweiss- Foto. LG Daniel
  • rofa 1. September 2015, 0:41

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Bewältigung bzw. das saubere Einfangen der Spiegelungen sehr herausfordernd war, die du aber vorbildlich gemeistert hast!

    lg, Rolf
  • HL Photo 31. August 2015, 19:34

    An dem Geglitzer, den Spieglungen hat sich meine Kamera die Zähne ausgebissen, da kamen mir die Damen davor gerade recht.
    LG Helmut
    Bad Ragaz ...
    Bad Ragaz ...
    HL Photo

Informationen

Sektion
Ordner Szenen
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z) or Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM II (SAL2470Z2)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200