Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bad look ... - catviews #4

bad look ... - catviews #4

446 7

Rainer Schmitt


kostenloses Benutzerkonto

bad look ... - catviews #4

bitte f11 drücken

catviews #3
catviews #3
Rainer Schmitt


siesta
siesta
Rainer Schmitt

Kommentare 7

  • Christiane WoM 17. März 2005, 13:20

    Ihr scheint die Sonne ins Gesicht :-)
    super schön ist die Augenfarbe und Zeichnung zu sehen!
    bei einem etwas größeren Schärfebereich, wäre der Ausschnitt perfekt.
    LG Chris
  • Wilfried 1 16. März 2005, 17:27

    Schade, daß ober viel weg ist. Finde Siesta spitze. So sah meine erste 'Muschi' aus, ist nun auch schon 35 Jahre her. Unsere zweite war ähnlich, hat uns Ostern vor einem Jahr nach über 18 Jahren verlassen. Unsere Dreierbande fühlt sich 'sauwohl', da man wieder draußen rumfegen kann. Muß sie demnächst doch mal alle 3 in der fc vorstellen. LG Wilfried
  • Torsten Mann. 15. März 2005, 21:39

    schöönnes Portrait, aber #3 gefällt mir am besten
    Gruß Torsten
  • Martina F. 15. März 2005, 20:46

    mag ich :-)
    mehr sag ich nicht, sonst heisst es, dass ich das nur sage, weil ich selber 4 solche geister habe. ;-)
  • Edeltrud Taschner 15. März 2005, 14:45

    Ein wunderschönes Katzengesicht !
    Neid - unsere Katze will sich nicht fotografieren lassen.
    LG Edeltrud
  • 1 Uzzi 15. März 2005, 14:39

    Sehr schönes Katzengesicht, guter Schnitt und Farben. Schärfe liegt richit. Die Spots im rechten Auge noch stempeln?;-)
    lg Uwe
  • Juliane Meyer 15. März 2005, 13:58

    Eine wunderschöne Katze und ein tolles Foto!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz