Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bad Harzburger Impressionen 1

Bad Harzburger Impressionen 1

853 3

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Bad Harzburger Impressionen 1

Der kleine Burgberg

420 Meter hoch ist der kleine Burgberg und bildet die natürliche Stadtgrenze nach Südosten, zusammen mit dem (großen) Burgberg, dem Eichenberg und dem Sachsenberg.

Zum Lernen in Heimatkunde: Ei-Sa-Bu.

Da ich für mein Geld arbeiten gehen muss aber die Nikon auch ausführen muss dachte ich mir: Sieh, das Gute liegt so nah, warum in die Ferne schweifen.... und beginne eine kleine Serie die direkt vor meiner Haustür ist.

Kommentare 3