°°°Bad Hair Day II°°°

Eine etwas näher betrachtete
Orang-Utan Krabbe.

Kommentare 11

  • Elisabeth Verhuven 12. September 2019, 19:39

    Diese Krabben kosten einem wirklich Nerven ;-) Umso spannender ist diese Nahaufnahme .TOP LG Elisabeth
  • Thomas Bannenberg 28. August 2019, 16:29

    Eine herrliche Deitailaufnahme!!!  Habe ich in dieser Art noch nicht gesehen.

    LG
    Thomas
  • Reinhard Arndt 18. August 2019, 23:20

    Erstaunliche Nähe. Ist das Foto gecroppt, oder bist du tatsächlich so nah herangekommen?
    Viele Grüße Reinhard
    • Sandra Kuhna 19. August 2019, 13:14

      Hallo Reinhard, bin hier tatsächlich so nah rangekommen. Bei dem Bild fehlt kein mm. Vielleicht hatte ich eine Linse davor, kann ich aber nicht genau sagen. 
      Liebe Grüße Sandra
  • L.O. Michaelis 18. August 2019, 18:29

    Oha, jetzt machst du schon Portraits von den kleinen Bierstern...Astrein!
    Viel näher kann man den Zottelmonstern nicht auf die Pelle rücken.
    Sehr beeindruckend!
    Gruß
    Lars
  • Unterwasser Frank 18. August 2019, 15:54

    Hallo Sandra
    ein Bild für Taucher interessant ,wer nicht taucht kann sich das Tier hinter dem Auge kaum vorstellen.
    Klasse es mal so nah zu sehen.
    Lg Frank
  • scubaluna 18. August 2019, 10:14

    Oh ja, das ist nah. Geht ganz gut bei denen gell :o) Prima wie du das richtige Auge voll erwischt hast. Und hast du schon mal ein `Super Close-Up`gemacht von diesem Korallenpolyp im HG? Gibt wunderbare Bilder.
    LG Reto
    • Sandra Kuhna 19. August 2019, 14:30

      Hallo Reto, diese "Blümchen" mag ich sehr habe aber noch nicht den richtigen Dreh aus. Alle Bilder, die ich in dieser Richtung versuche, sind noch nicht so ganz meins. Dafür bewundere ich deine Close-Ups umso mehr. Da hast du wirklich das richtige Händchen für. 
      LG Sandra
  • schwarz.licht 17. August 2019, 7:38

    ... Sicher gar nicht so einfach gewesen
    VG Sascha
    • Sandra Kuhna 19. August 2019, 13:31

      ohhja, und manchmal grenzt es an Wahnsinn, doch so ein Bild machen zu wollen... ..... freue mich immer wieder über dein Interesse an den uW-Bildern. Vielleicht hätte ich ein wenig mehr über dieses Tier schreiben müssen.... Sie sind etwa 1-2 cm groß und völlig behaart. Hier liegt dann die Schwierigkeit auf dem Scharfstellen, denn irgendwie ist immer alles in Bewegung (Haare, Tier, Wasser, Taucher.... ) Werde gerne mal diese Krabbe im Ganzen einstellen. 
      Liebe Grüße Sandra
  • Hans J. Mast 16. August 2019, 16:52

    Selten, dass man bei diesen Krabben scharfe Augen sieht. Die ganzen Haare machen die Fokussierung schwierig. Dir ist es aber sehr gut gelungen. So lässt die Aufnahme viele feine Details erkennen. Sehr schön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Hans