7.994 1

brumslebear


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Bad Habit II

Zur Geschichte der Bilder die Beschreibung bei I lesen.
Inzwischen habe ich mehrere Möglichkeiten gefunden den Rauch schön einzufangen. Funfakt die Lichtquelle die ich am meisten benutze ist die billigste Ikea Schreibtischlampe mit Schwenkarmm, und am wenigsten verwende ich die 10 mal teurere Softbox.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht brumslebear ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • athomeohm 17. Juli 2019, 21:07

    Das Bild ist noch sehr viel besser als Nummero 1, weil näher am Mann dran und mehr Rauch !  Das Gesicht auch noch so gut erkennbar - wirklich sehr gut hinbekommen !

Informationen

Sektion
Ordner Black and White
Views 7.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 320

Gelobt von