Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.788 10

MelP


Basic Mitglied, Harz Mountains

Bad girl

Model by: http://faestock.deviantart.com/
THX for that;-)))

Rest by Mel...


Kann es nicht lassen und habs mal wieder probiert. Bitte ehrliche Meinungen... Danke schön!!!

Kommentare 10

  • Elmaive-photographie 14. Oktober 2009, 8:21

    WOW !
    Fine work from you on this portrait !!
    I like the posing too !
    LG, Elmaive
  • BeLa Del 27. September 2009, 20:52

    Das mit dem Schminken war sicher nicht leid, etwas mehr Schwarz hätte sie evtl. noch "böser" wirken lassen. Stoffteil auf dem Rücken, Blick und überhaupt die ganze Bea find ich sehr gelungen!!
    LG
    Dagmar
  • Dark Romance Photographie und Poesie 27. September 2009, 18:50

    beeindruckend, find ich sehr gelungen
    lg Normann
  • Frank Zschorsch 27. September 2009, 14:44

    Cooles Bild und schöne Bea.
    Lg Frank
  • Jimmy E. Walker 26. September 2009, 10:08

    Mir gefällt Deine Kreation, gut gemacht!!!
    LG Jimmy
  • Christine L 26. September 2009, 9:49

    wunderschöne augen hat das model, da tue ich mir mit der aufgemalten farbe schwer
    ciao
    christine
  • Susanne Jupe 26. September 2009, 8:55

    Hallo Mel,

    der erste Eindruck ist sehr gut.
    Es fällt mir dann auch der Gesichtsausdruck auf, der ist wirklich zu lieb:)
    Die *Streifen* im Gesicht ... hm.. die sind mir zu hart, zu sehr gemalt. Ich weiß zwar nicht, wie man sie etwas mehr verwischt oder so, aber das ist ja egal:))))))))))
    Den Rücken würde ich mir auch eher ohne alles wünschen, aber ich glaube, das ist Geschmacksache.
    Ansonsten ist das Bild schon sehr gelungen, finde ich .

    LG susanne
  • kathikuchenmehl 25. September 2009, 22:11

    die idee ist klasse,die bea ist nicht so toll wegen dem gemalten..die gemalten haare hät ich weggelassen oder mit brushes haare gemalt und die schminke nen bissl weichgezeichnet...das auf dem rücken müsste auch weg...
    aber das kriegste schon hin,übung macht den meister...
    lg kathi
  • Flora ... 25. September 2009, 21:46

    Also Mel, ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Wie die anderen schon geschrieben haben ist bad girl nicht drin - ihr Gesichtsausdruck spricht dagegen. Die Grundidee der Bearbeitung finde ich schon mal gut aber an der Ausführung hapert es meiner Ansicht nach noch ziemlich. Die aufgemalte Schminke und das Etwas auf dem Rücken hätte ich persönlich weg gelassen und die Haare bedürfen einer feineren Ausarbeitung. Den Hintergrund finde ich ziemlich gut.
    Sorry, ist 'n bissi viel geworden, aber du wolltest eine ehrliche Meinung.
    LG Annette
  • DxFx 25. September 2009, 21:34

    also mir gefällts auch, aber auch ich finde, daß sie eher nicht böse, viel mehr wirkt sie traurig auf mich
    LG Dorit

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 2.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz