Zurück zur Liste
Bad Driburg - Blick vom Buddenberg aus

Bad Driburg - Blick vom Buddenberg aus

22.324 33

Matteo70


Premium (World), Münster

Bad Driburg - Blick vom Buddenberg aus

Im Jahr 2017 machten wir einen Kurztrip anlässlich des Geburtstages meiner Partnerin. Wir buchten spontan ein verlängertes Wellnesswochenende, was wir sehr genossen. Hoteleigener Pool, Massagen, Salzgrotte...Und das alles in der Nähe des schönen Gräflichen Parks gegenüber unseres Hotels. Schon als wir nach unserer kleinen gemütlichen Hotelzimmerfeier aus dem nächtlichen Schlaf aufwachten sahen wir es kräftig schneien..
Doch zunächst wurde gefrühstückt...Die Kamera nahm ich schon einmal mit um schnell noch bevor die Temperaturen ansteigen sollten einen Blick in den Kurpark des Ortes zu werfen. Die Räumfahrzeuge waren schon dabei, den nassen Schnee wegzuschaffen. Aber noch war der Zauber des frisch gefallenen Schnees auf den ehemaligen Fachwerkgebäuden der alten Reitstallungen zu sehen... Eine halbe Stunde später war bereits der Zauber so gut wie vorbei. Diese Ansicht vom Buddenberg aus, wo sich auch ein Arboretium (Baumlehrpfad) befindet machte ich dann bereits schon am späteren Nachmittag, da war von weißer Pracht nichts mehr zu sehen. Schön sieht man hier den Kurort herrlich von der Sonne angeleuchtet im Talkessel liegen.

Kommentare 33