2.145 4

Malte1 Diers


kostenloses Benutzerkonto

Bad Boys

Mein erstes Portraitfoto, welches sich auch so nennen darf, also bitte nicht so harte Worte ;-)
Der Hintergrund ist nicht perfekt, ich weiß...hat zwei Gründe: Er ist zerknausert, weil ich ihn nicht vorher gebügelt habe nachdem ich ihn aus der Verpackung genommen habe, die Zeit war knapp und ..... er ist nicht weich, liegt daran, das der Abstad zwischen den Bad Boys und dem Hintergrund zu gering ist. Ließ sich räumlich nicht ändern. Beim nächsten Mal werde ich es in einem anderen Raum machen.

Kommentare 4

  • Globe58 28. Februar 2015, 9:01

    Sei nicht sooo hart mit deinem Portrait. Ich finde es gelungen - und wenn du nicht auf den Hintergrund, der hätte anders aussehen sollen, hingewiesen hättest, wäre es für mich -gewollt- gewesen. Ich finde es gut so, wie es ist.
    LG
    Globe
  • Marcus Kirchhoff 28. Februar 2015, 4:22

    Finde ich aber gut gelungen. Die Schärfe liegt im Augenbereich, die Darstellung wirkt auch sehr gut. Gelungenes Portrait.
    LG Marcus
  • Malte1 Diers 27. Februar 2015, 23:12

    Danke...schön das es Dir gefällt.
    Grüße, Malte
  • Rene Lauterbach 27. Februar 2015, 23:06

    cool.... !!
    mag ich.

    alles gute,gruss rene

Informationen

Sektion
Views 2.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100