Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 2

Dirk Dieter Volling


Free Mitglied, Seeshaupt

Bad Boy

Kreuzotter Vipera berus
Dieses Männchen das gerade erst sein Winterquartier verlassen hatte und war mit Lehm und Erde verdreckt . Es zeigte sie doch recht aggressiv und mache kein Anstalten zu fliehen, sondern griff an und setzte sogar nach, was für Kreuzottern doch recht ungewöhnlich ist. Ist aber nichts passiert
Aufgenommen im bayerischen Alpenvorland am 19.03.2010 11:30

Canon EOS 7D
Objektiv: EF 28-135 1:3.5-5.6 IS USM
Belichtungszeit: 1/250
Blende: 6,3
Brennweite: 135 mm (x1,6 digital)
ISO : 100
Aufnahme: Freihandaufnahme

Weitere Bilder auf:
http://home.arcor.de/dirkvolling



Weitere Bilder auf:
http://home.arcor.de/dirkvolling

Kommentare 2

  • willi kappner 7. Mai 2010, 21:26

    Ein sehr schönes Bild
    L.g
    WILLI
  • Frank Burggraf 21. März 2010, 18:52

    Sehr schön festgehalten und in der FC die ersten Kreuzottern dieses Jahr. Schöne Serie, mir gefallen besonders Dieses und "Alte Bekannte" vom Schnitt und den Farben besonders gut.

    Gruß Frank Burggraf