Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
453 10

Nicola Karpinski


Free Mitglied, Münster

Backvault...

Das ist eines meiner ersten richtigen Frisbee-Fotos, die ich mit der Cam gemacht habe.

Kommentare 10

  • Nicola Karpinski 31. August 2011, 21:27

    Spielend wird man uns wohl sowieso nicht mehr sehen. Jonny hatte einige Probleme mit einer Kralle. Nun geht es ihm eigentlich wieder gut, aber ich habe nicht wieder angefangen mit dem Frisbee spielen, da ich jetzt ausziehe zum studieren und Jonny nicht mit kommt (muss leider zu lange in die Schule/Uni). Demnach wird er sowieso anders beschäftigt und ich wollte ihn nicht unnötig wieder anfixen...

  • S. Schmid 31. August 2011, 17:27

    mensch, hät mich gefreut euch mal wieder live zu sehen
  • Nicola Karpinski 7. August 2011, 23:33

    Nein. Ich bin an dem 27. in Mannheim und ganz froh, wenn ich dann am Sonntag wieder Zuhause bin, da ich am 1.9 umziehe...

    Björn wird in der Schweiz die AWI EM richten...
  • S. Schmid 7. August 2011, 22:41

    dieses Jahr wieder BCC?
  • S. Schmid 7. August 2011, 22:40

    *freu* das "M"
  • Nicola Karpinski 4. August 2011, 18:20

    Jep Björn und Emma
  • S. Schmid 4. August 2011, 18:16

    ist das Björn?

    gruzzles
  • Anna Fürderer 23. April 2011, 16:28

    Das ist ja der Oberwahnsinn, da bin ich fast ein wenig neidisch.
    Frohe Osterfeiertage.
    LG Anna
  • Nicola Karpinski 23. April 2011, 12:28

    Die Sache mit dem Fokus...ist echt nicht einfach. Gerade aus der Situation heraus (die Fotos sind nicht gestellt) sind viele, viele Fotos unscharf geworden...aber da macht wohl nur Übung den Meister.

    Mit dem Sport habe ich hier wenig Probleme. Sonst spiele ich natürlich lieber selber, aber da das derzeit nicht möglich ist, nutze ich die Zeit zum Üben.

    Liebe Grüße und Danke für das Feedback!
    Nicola
  • Svenja. E 23. April 2011, 7:55

    Ein starkes Bild und fürs erste mal absolut Okay! Solche Fotos sind wirklich nicht einfach, gerade wenns um den perfekt sitzenden Fokus geht. Ein bisschen schärfe fehlt, aber sonst gut gelungen ;)

    Dogfrisbee ist ein toller Sport, du hast Glück das du so ein Model zum fotografieren hast.
    Bei uns wird noch fleisig der Einstieg in dem Sport geübt ;D



    LG Svenja

Informationen

Sektion
Ordner Dogfrisbee
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 109.0 mm
ISO 500