Backstein & Spiegelei

Backstein & Spiegelei

5.367 41

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

Backstein & Spiegelei

in Lüneburg / Niedersachsen

(aus dem Archiv)

Kommentare 41

  • Wolfgang a.H 22. November 2020, 11:44

    Hallo Uli

    Macht was her, klasse Idee wie auch Umsetzung
    Die Spiegelung kommt gut rüber.


    Achte auf deine Gesundheit guten Restsonntag wünsche ich noch.

    Gruß Wolfgang
  • MarianneWogeck 21. November 2020, 18:57

    In der Gegend muss es eben Backstein sein mit echten Sprossenfenstern: ein toller Bildschnitt, gut Durchsicht und schöne Spiegelung.
  • esti 7 19. November 2020, 20:23

    Die Rahmen im Rahmen Gestaltung, sehr
    spannend, in Kombination mit den Klinker
    Steinen und einem herrlichen Licht, eine
    perfekte Spiegelung. Da lagern ungeahnte
    Schätze im Archiv, liebe Uli, bitte unbedingt
    weiter heben...:)
    Dir weiterhin einen gemütlichen Abend,
    Ernestine...:)
  • emen49 18. November 2020, 15:36

    Klasse Fensterspiegelung und Bildgestaltung!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Willi W. 17. November 2020, 21:10

    Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüßen Willi
  • mheyden 17. November 2020, 20:57

    Sehr gut entdeckt!
  • Brigitte BB 17. November 2020, 18:31

    Diese Spiegelei ist super und dass Du sie so schön geometrisch "verpackt" hast, gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Uli. 1A ist Dein Bildaufbau! Deine Turnschuhe habe ich übrigens entdeckt :-).
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend für Dich und Paula, wünscht Brigitte nebst Stubentiger
  • Lothar W. 17. November 2020, 17:57

    Dein Bildaufbau ist mal wieder "allererste Sahne", Uli!!!
    Und der Bildtitel läßt mich schmunzeln. *smile*
    Du hast wahrscheinlich eine Harry Potter "Unsichtbardecke" über dich geworfen, denn ich kann dich nicht in der Spiegelung erkennen oder sollte ich mal meine Brille putzen. *lach*
    Liebe Grüße und einen entspannten Abend - Lothar
  • r.ettl 17. November 2020, 13:05

    Sehr spannender und kreativer Bildaufbau.
    Finde ich klasse!!!
    LG Rudi
  • Blula 16. November 2020, 19:30

    Das Bild ist auch wieder unglaublich gut komponiert, geometrisch einwandfrei. Und die Spiegelung ist noch der Clou. Ich versuche gerade, Dich zu erkennen, aber ich seh Dich nicht ;-)
    LG Ursula
  • Maud Morell 16. November 2020, 18:55

    Ich bin echt begeistert wie du deine Bilder so im Detail
    präsentierst.
    LG von Maud
  • Marina Luise 16. November 2020, 18:09

    "Another brick inthe wall! ;)
    Bildaufteilung und Bearbeitung sind sehr gut! Vielleicht handelt es sich um einen Trödler, der alte Radios etc aufkauft! Die Spiegelungen mag ich auch - sie machen neugierig! ;)
  • Claudia S 65 16. November 2020, 18:03

    Sehr gut ist das !
    Liebe Grüße,
    Claudia :-)
  • luciluc 16. November 2020, 17:20

    Splendida composizione, ottimi i riflessi.
    Ottima presentazione ! Complimenti !
    Cari saluti luciana
  • Bernhard Kuhlmann 16. November 2020, 17:09

    Dein Mut das Bild so zu schneiden hat sich gelohnt !
    Wirklich Großartig sieht das aus.
    Gruß Bernd