Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
706 9

Christiane Micic


Free Mitglied, Hohenlimburg

Backsides

An besagtem Samstag war es recht diesig und mein erster Versuch mit einer Sony Alpha 200. Daher rauscht's manchmal ein wenig, aber beim nächsten Besuch im Frühjahr werden die Fotos bestimmt schon besser :-))

Hier 2 Links für alle, die mehr sehen und wissen möchten:

über den Wildpferdefang - den wir nächstes Jahr im Mai auch besuchen werden: http://www.youtube.com/watch?v=DIbm3n-SJjY
Wissenswertes rund um die Wildpferde: http://www.wildpferde.de

Beauty
Beauty
Christiane Micic

Hochträchtig
Hochträchtig
Christiane Micic

Kommentare 9

  • SusanneR 9. November 2009, 16:51

    wunderbar, wie einträchtig sie beieinander sind - eine richtig große Familie!!
    LG Susanne
  • Maik Radke 8. November 2009, 14:23

    der Schnitt gefällt mir sehr gut und über die Quali sage ich jetzt nichts mehr ... :-))


    LG
    Maik


    Ps.:
    Bitte entschuldige , wenn ich zur Zeit sehr wenige Anmerkungen schreibe , aber ich habe noch sehr viele Fotos die noch gesichtet werden müssen und auf Arbeit geht es auch wieder Rund.
  • Jutta Grote 8. November 2009, 12:13

    Auch von dieser Seite sehenswert.
    Schöne Serie dieser Pferde ist dir gelungen.
    LG Jutta
  • Die Mohnblumen 5. November 2009, 21:01

    eine sehr schöne Aufnahme, klasse in den Farben und der Schärfe, sehr gut präsentiert.
    LG K-H
  • warei 5. November 2009, 8:33

    Ein schöner Rücken kann auch entzücken. ;o)))
    LG Waltraud
  • Jürgen Cron 4. November 2009, 3:24

    Nee Chrisy, du wirst uns doch wohl nicht untreu und shootest jetzt mit ner Sony :-)) Sorry Sony das ich das so schreiben muß aber ich habe noch kein Angebot von euch erhalten ;-)))

    @Evelyn, ich sehe nur Pferde, Aale sehe ich gar net *gg*

    klasse Shoot Christiane.

    lg. Jürgen...
  • Daniela Boehm 3. November 2009, 23:11

    Sind die niedlich ;) LGDani
  • Conny Müller 3. November 2009, 22:28

    Das sind aber viele Tanten für einen KLEINEN!
    Aber sie passen auf!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • fotographer 3. November 2009, 20:03

    mich stört der Kopf des einen Pferdes , der eigenartig zum Hinterteil des linkes Pferdes steht.
    Gruss dieter