Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.210 3

Oliver Longstream


Free Mitglied, Zellingen

backside

Auf einer Waldlichtung mit einer Canon G5 und einem hypernervösem Pferd.
18mm, Blend 2,5, 1/640s

Kommentare 3

  • Luna Nightwing 4. Mai 2005, 22:51

    Ich finde, das ist sehr schön geworden, ohne Sattel hat es auch noch einen Pluspunkt, die Szenerie und das Zusammenspiel von Modell und Pferd wirkt alles in allem sehr harmonisch.
    Gut gemacht!
    LG,
    Luna
  • Ines Meier 11. Oktober 2004, 8:45

    ja hätte es auch gerne von vorne gehabt oder in der bewegung... aber sehr nettes motiv...

  • Jürgen Janßen 9. Oktober 2004, 0:01

    Schade, dass der Gaul so nervös war. Von vorne wäre es bestimmt ein schönes Bild geworden. So von hinten, nicht ganz mein Fall. Sorry.

    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz