Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 5

Markus Schicker


Free Mitglied, Traunreut

backside

Canon EOS300D, EF85/1.8, f5.6, 1/125, ISO100, Studio-Blitz, EBV: S/W in Photoshop, sonst Original

Foto entstand für eine gute Bekannte und sie war gleichzeitig das erste "Opfer" in meinem Studio. Hat Spass gemacht, schönen Gruß von hier.

Kommentare 5

  • Markus Schicker 23. September 2004, 22:09

    @Thomas:es gibt keine blöden Fragen :-)

    Ja,das mit der Hand war ein spontaner Gedanke, und mir geht es selber ähnlich, "was fehlt?"
  • 1 Uzzi 21. September 2004, 12:52

    Juckt´s?;-) Gute, etwas andere Idee und gutes Bild!
    lg Uwe
  • Arndt Deckers 21. September 2004, 8:18

    High Markus, hab mir das Bild jetzt mehrere male angesehen und es hat wirklich was faszinierendes aber auch etwas was mir fehlt ohne das ich es beschreiben kann. Technisch perfekt gemacht und auch die Umschärfe im VG passt einfach. Schnitt ungewöhnlich aber gut und mit der Hand überlege ich auch noch. Was ein bissel stört ist die leichte Falte am rechten oberen Rand aber das Model kommt klasse rüber weil der Rücken in der Tat sehr schön ist. Weiter so und ich freu mich auf mehr von dir.

    Arndt
  • Thomas ReinerT 21. September 2004, 7:57

    Sorry hab den Daumen nicht gesehen? Somit ist die Fragestellung wirklich blöd! Sorry!
  • Thomas ReinerT 21. September 2004, 7:56

    Hallo Markus,

    Bin noch am überlegen was mir gefällt und was mir nicht gefällt? Die Idee finde ich gut? Wenn man nur den oberen Ausschnitt bedrachtet finde ich das Bild super.

    An dem Bereich der Hand stört mich etwas? Blöde Frage: Ist die Hand von einer zweiten Person?
    Durch den Schatten auf der rechten Seite verliert sich leicht die Kontur - somit wirkt der Rücken für mich sehr breit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz