2.560 47

Hascherlit


kostenloses Benutzerkonto

BackLIGHT

Die Abendsonne im Nacken auf der Offroadpiste mit Blick auf die irren Farben und Schichtungen von Marrokkos Traum-Landschaft.

Nur Dumm, dass der Reifen des Nicht-Offroad-Mietwagens Luft verliert...

Kommentare 47

  • GH08 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    c
  • R.K-M II 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    Ohne Schatten, Sensorflecken und Farbflash durchaus ... . c
  • Frank Bayer LEV 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Heiko Hoffmann 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    c
  • Wolfgang1694 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    Die Wirkung ist gut.
    Die Farben erscheinen mir auch etwas,.. an den Stellschrauben gedreht. Insgesamt aber ein gutes Foto.
  • MJA. 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    ein Pro für die gesehene Ente :)
    ansonsten steckt das Bild voller Hoffnung
    aber das alleine reicht halt nicht...
    -
  • Heidi Roloff 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Carsten Mundt 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    wie kommt die Ente in die Ecke unten?
  • Rheinhexe 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    mit dem Fotografenschatten gleich gar nicht
    c
  • bodonby 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    -
  • DeVo 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    Mir fehlt ein bissl ein Motiv. Und die Farbsättigung ist nicht so meins
    C
  • Lucifer 77 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    ist das unten rechts ein pinguin ????

    ich hätte schon ein pro gegeben .. qualität hin oder her..!
    aber das "ding" unten rechts stört mich arg ! der rahmen passt eigentlich auch nicht.

    deshalb contra. aber nur wegen dem pinguin ! :)
  • Astradyne 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    nein
  • Frank Mö. 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    Also was mich leider wirklich stört, wo ich immer wieder hingucke obwohl ich es nicht will ist einfach der Schatten.
    Das Bild an sich finde ich nicht schlecht ( ich kenne mich zu wenig aus um zu sehen ob etwas out of cam ist oder nit) erst recht wenn es nit nachbearbeitet ist, ausser den Rahmen. Aber ich würde versuchen den unteren Rand ganz knapp über den Schatten wegzuschneiden und etwa soviel auch oben vom Himmel weg. Ich denke das würde der Wirkung des Bildes nicht abträglich sein.
    So aber ein freundliches E
  • Jörg Heidenberger 24. Juni 2015, 14:21 Voting-Anmerkung

    Eine tolle Landschaft aber mir würde noch ein Tick für ein Galeriebild fehlen, freundliches E.