Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Backflip in Val d'Isere - Espace Killy - Frankreich

Backflip in Val d'Isere - Espace Killy - Frankreich

590 6

Benjamin Schumann


Free Mitglied, München

Backflip in Val d'Isere - Espace Killy - Frankreich

Bei diesem Photo hatte ich, glaube ich, die Sonne schön im Rücken, ausnahmsweise ist dieses Photo nicht selber entwickelt.
400er Kodak.
Ca. 250ms Belichtungszeit.
Von diesem Boarder habe ich noch weitere Photos, meldet Euch, wenn Euch dieses Taugt.

Kommentare 6

  • Doro G 11. April 2005, 18:34

    ...wow...das foto is vom motiv und ausschnitt und überhaupt verdammt gut...aber die bildqualität is ehrlich gesagt ziemlich beschissen...wo hast dus denn entwickelt?...entwickels mal selbst...da kommen die farben sicher viel besser raus....
  • Thorsten Dönges 3. April 2003, 18:35

    Klasse Foto, genau im richtigen Moment getroffen!
  • Florian Krebber 22. März 2003, 16:43

    super foto schön gefangen
  • Ronja K.. 19. März 2003, 22:08

    boa, das is echt cool!
    ich find die farbe des himmels n bisschen komisch...

    gruß ronja
  • Paul Hiller 19. März 2003, 20:19

    Echt tolles Motiv, finds blos schade das bei allen im Supermarkt entwickelten "Schneebildern" so ein leichter "grünstich" drauf ist. Vielleicht kann man dem digital noch ein bischen entgegen wirken....
    c.u. next pic
  • Michael Würz 19. März 2003, 20:08

    cool getroffen !!!