Zurück zur Liste
Backflip Big in Bavaria

Backflip Big in Bavaria

787 4

Xexano


kostenloses Benutzerkonto

Backflip Big in Bavaria

Hallo,
hier habe ich ein Bild von 2009, geschossen in München auf dem Big in Bavaria Contest.
Das Bild wurde mit Photoshop zurecht geschnitten (Fahrer wurde auf die 2/3-Seite gelegt), Bildflecken wurden ausgebessert.
Den Fahrer sowie die zwei Türme habe ich auch etwas schärfer gezeichnet (war leichte Bewegungsunschärfe zu erkennen.)

Foto selbst:
ISO 400
33 mm Brennweite
1/400 Belichtung
F/16 Blendzahl

Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr zu diesem Bild? Was hätte ich noch beachten sollen, was hätte/könnte ich noch besser machen?
Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar! (Siehe Profil!)
Schöne Grüße

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz