Back to the roots

Coming home
Good-by Ostfriesland - es war eine schöne Zeit - Dank dafür an Land und Leute, Nachbarn, Freunde und Bekannte !

. . .
und Tschüss :-((

__________________________________________________________________________________________________________________



Remember
Remember
W. Gerwinski

Dieses Foto erschien schon mal vor geraumer Zeit,
hier steht es im gedachten Zusammenhang - des besseren Vestehen wegen
noch einmal

Kommentare 3

  • Hans-Peter Möller 27. August 2006, 12:19

    Das gibt´s doch nicht.
    Du kommst nach wieviel Jahren? nach Berlin zurück.
    Melde dich mal bei mir, wenn du hier wieder sattelfest eingebürgert bist.
    Den Umzug hast du mit diesem schönen Foto gekonnt angekündigt, Werner.
    LG Hans-Peter
  • Susanne Güttler 19. August 2006, 17:23

    Tschüss Werner!!! Du bleibst uns ja erhalten hier in der FC, so hoff ich doch wenigstens. Melde Dich ab und an und leb Dich erst mal wieder ein. Und schick schöne Bilder aus der Metropole!
    Liebe Grüße vom Meer, Susanne.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz