Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Back to the Roots...

Back to the Roots...

601 7

I am AB


Free Mitglied, KÖLN

Back to the Roots...

Schlechtwetterspielerei mit PS.Wird Zeit das ich mal ein Paar neue Fotos mache:-)).
Gruß Andreas

Kommentare 7

  • N I N A . B 6. März 2011, 13:25

    Super klasse!
    LG Nina
  • Raymond M. 28. Februar 2011, 11:14

    " Ja wann hat er denn deen Sperling abgeknipst ? ich wär' doch viiel schöner gewesen " LG Euer
    Rotkehlchen
    Rotkehlchen
    I am AB
  • Andre Junger 27. Februar 2011, 20:50

    coole arbeit, gefällt mir.
    vg andre
  • Stahl Alexander 27. Februar 2011, 19:41

    Da kann es wohl einer auch kaum noch abwarten,die ersten"frischen"Bilder zu machen.Mir geht es genau so.
    Schöne Spielerei,da fehlt mir das know how.
    MfG ALEX
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. Februar 2011, 18:40

    Solange bei der Schlechtwetterspielerei mit PS so etwas Schönes dabei herauskommt, finde ich es direkt etwas ansteckend. Feines Ergebnis davon !
    Wünsche Dir bald wieder besseres Wetter, damit Dir draußen in der Natur erst recht schöne Aufnahmen von Tieren u.a. gelingen mögen.
    Gruß Angelika.
  • Rhapsody09 27. Februar 2011, 18:36

    Das ist das Beste am schlechten Wetter, es ergibt sich mehr Zeit für Spielereien. Ist dir sehr gut gelungen und wer möchte jetzt nicht gerne in der Sonne sein...LG Marion
  • fred 1199 27. Februar 2011, 17:48

    dazu ist ja das schlechte wetter da um solche spielereien zu machen,eine gute bea auch gelungen
    gruß gerd

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz