Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Back to the roots

Back to the roots

629 17

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Back to the roots

Also Hugo hat's gut gefallen im Wald.

Speziell für Edeltrud Taschner :
Hier ist die höchstoffizielle FC-Sektion, reserviert für
"Die kleinen hölzernen Helfer in Reinkultur":

Dummy only
Dummy only


Also keine Scheu - Hugo ist zwar gern mit
Euch zusammen, aber doch etwas einsam.

War trotz der "Motivarmut" ein netter Nachmittag.
Uwe hat gar nicht gefehlt - alle Plümchen waren schon verblüht (-:

Kommentare 17

  • Chris Herzog 20. November 2007, 21:32

    Hoffentlich kein Beinbruch ;-)
    Tolle Idee und gute Umsetzung.

    Gruss Chris
  • Cari 20. November 2007, 17:34

    :-)))
    lg cari
  • UNStein 17. November 2007, 0:39

    Ich hoffe, Dein Hugo ist aus dem Graben mit so feinen Lichtverhältnissen wieder heil rausgekommen. Wie ihm so gehts mir im Winter, da bin auch schon öfters bis an die Hüften im Schnee versunken und brauchte menschliche Hilfe, um wieder rauszukommen, nur daß die sich meistens erstmal 'tot'gelacht hat. Ich hoffe, daß der Holger nicht auch so einen Lachanfall kriegt.

    LG Ulrike (leider immer noch in Auszeit)

  • georg p. 16. November 2007, 21:32

    tolles foto ( der hartmut hat mich darauf aufmerksam gemacht ), gefällt mir gut wie er da so im kreis seiner verwandten sitzt ( auch der titel passt perfekt )

    hab auch einen ähnlichen
    dummy
    dummy
    georg p.


    lg
  • Uwe Vollmann 15. November 2007, 13:43

    Hallo Holger! So, so, ich habe gar nicht gefehlt, weil es keine Plümchen mehr gab, na warte nur, der Hugo mit seinem Plümchen kommt noch und wird Dich ganz schön beschämen, denn er mag auch Schmetterlinge!
    LG Uwe
  • Dieter Craasmann 14. November 2007, 18:47

    Das Gegenstück habe ich ja schon gesehen,
    aber wo hast Du jetzt den Johannes gelassen? :--}}
    Er hat jetzt schon sehr viel Übung und posiert
    perfekt, klasse Teamwork.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Arnd U. B. 14. November 2007, 8:06

    Klasse diese Bildidee. Wie haben wir im "Sozialismus" gelernt: Das Sein bestimmt das Bewusstsein...Wie mag sich Hugo also jetzt fühlen? ***g*** LG Arnd
  • Mario Maindl 12. November 2007, 22:37

    Das herbstliche Blätterkleid steht im wirklich sehr gut , deinem Hugo.
    lg,Mario
  • Edeltrud Taschner 12. November 2007, 21:36

    Ich hab den Hugo nich gesehen. Schade.
    Aber danke für die schöne Aufnahme !
    Meine Fotos müssen noch ein bisserl warten, hab noch keine Zeit zum Bearbeiten.
    ;-) LG Edeltrud
  • Mary Sch 12. November 2007, 15:52

    Ganz schön mutig Dein Hugo.
    Meine Holzfiguren würden in einen
    unbegrenzten Streik treten, wenn ich
    ihnen so etwas zumuten würde.
    Gruß Mary
  • Hartmut Sabathy 12. November 2007, 14:06

    hallo Holger! da hast du deinen Hugo ja richtig toll in Szene gesetzt, das Foto von zuletzt (Hugo sitzend auf Reserviert Schild) werde ich wohl auch noch reinstellen. lg Hartmut
  • Anke Barke 12. November 2007, 8:00

    :-) Viele Grüße ANKE
  • TaxPen 12. November 2007, 7:31

    Tja, lieber Hugo, so haben wir alle mal angefangen.
    Grüße an deinen menschlichen Freund und sag ihm, dass er das gut gemacht hat.

    Pinus
  • Angela und Uwe M. 11. November 2007, 22:00

    kicher...zur Idee und zum making off :-)))
    lg Angela