Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

back to the roots ?

einige werden es noch wissen : der ruf, auf möwenfotografie spezialisiert zu sein, hing mir lange zeit nach. ;) möwen habe ich zwar ewig nicht mehr abgelichtet, - obwohl ich sie immer noch mag - aber die alten aufnahmen haben mich zu einer spielerei animiert.
(das bild besteht aus sechs ebenen.)


nach einem hinweis hab` ich es gespiegelt:
ist das besser so?

die "schwere" ist rechts
die "schwere" ist rechts
Anne G.

Kommentare 29

  • Bringfried Seifert 13. April 2008, 22:54

    eine interessante Arbeit, die Spiegelung finde ich besser. Gruß, Bringe
  • Trude S. 12. April 2008, 22:57

    ein wunderbarer Möwenzauber ! Diese verschwommenen zarten und irgendwie "reinen" Farben geben dem Bild einen fast symbolischen Charakter. Tolle Arbeit !!!
    lg Trude
  • Wiltrud Doerk 11. April 2008, 12:55

    Da kann ich nur staunen ...!
    Dein Bild erzeugt eine märchenhafte Wirkung ... und die Farbe macht ein übriges,
    lg Wiltrud
  • Reinhold Bauer 10. April 2008, 18:20

    bin eher dieser version zugeneigt.
    was für ein geflatter auf dieser ansprechenden collage.
    sie wirkt kühl im ton und unkonventionell in der rahmung.

    lg reinhold
  • Christian Knospe 10. April 2008, 15:12

    gefällt mir sehr gut
    klasse

    lg chris
  • Editha Uhrmacher 10. April 2008, 11:01

    Eine Spielerei mit sehenswertem Erfolg.
    Gefällt mir sehr!
    LG Editha
  • Dieter Schumann 10. April 2008, 10:24

    phantastisch!
  • Günther Ciupka 10. April 2008, 9:46

    guten morgen anne,
    danke für's spiegeln und es gefällt mir in der tat gespiegelt weit besser.
    gruß zum tage.

    ps. nach mehrmaligem hin und herklicken relativiert sich das aber :-))

    jedenfalls eine tolle arbeit ...
  • Lisa W. 10. April 2008, 8:34

    dieses gefällt mir besser,es wirkt gefälliger,eine wunderbare arbeit,mein kompliment.
    lg lisa
  • Sarah Tustra 10. April 2008, 8:07

    ich erinnere mich :-)
  • StiN N 10. April 2008, 8:00

    *schmunzel*
    feine spielerei - eiskalt!
    lg stin
  • Jeanny Müller 10. April 2008, 5:41

    Wow - einfach genial. Märchenhaft schön!
    LG Jeanny
  • Belfo 9. April 2008, 23:40

    Ich kann mich noch gut an deine Möwen erinnern :-)
    ... auch in dieser Bearbeitung sehr schön!

    Die gespiegelte Variante empfinde ich als unharmonischer ... das Auge zieht immer ins Licht und das ergibt hier die Blickführung durch das Bild nach rechts oben ... bei der gespiegelten Variante genau anders herum ... wenn spiegeln dann IMHO nur die Möwen, nicht den HG ...

    Gruß Hans
  • Iris Richter 9. April 2008, 22:59

    Geheimnisvoll-schön... gefällt mir sehr gut! Peter´s Assoziation von der Klimakatastrophe kann ich gut nachvollziehen ;-)
    Deine Möwenbilder fand ich schon immer faszinierend, aber diese Variante ist noch eine Steigerung.
    L.G. Iris
  • Janne Jahny 9. April 2008, 22:51

    Wie im Märchen von der Eisprinzessin.
    Gigantisch gute Arbeit, Anne
    Doch, die gespiegelte Variante ist einen kleinen Hauch besser. Aber das Bild lebt nicht von seiner Aufteilung sondern vom Inhalt und der ist beeindruckend bezaubernd.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner digi-art
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz