Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
back to the centre

back to the centre

863 8

Ralph G


Free Mitglied, Flow, Eigen-Sinn und meinem Blickwinkel

back to the centre

200805 - ERÖFFNUNGSFEST DER RUHR TRIENNALE
(http://www.ruhrtriennale.de).
Von Gelsenkirchen in 25 Minuten mit dem Fahrrad durchs Grüne zur Jahrhunderthalle in Bochum (http://www.route-industriekultur.de/primaer/a02/a02.htm).
Mit einem rauschenden Fest wurde die 2. RuhrTriennale eröffnet.



The Moment, 4.01.2006 um 4:54 Uhr
feine arbeit....
(lob)
lg
suse

RODOLFO SEVES, 4.01.2006 um 8:45 Uhr
super bea !!
kompliment
lg rodolfo

G T, 4.01.2006 um 9:08 Uhr
schön festgehalten, gute teilentfärbung:-)

Elke Michalik, 4.01.2006 um 9:22 Uhr
schönes einprägsames motiv
lg elke

Reiner Grasses, 4.01.2006 um 10:55 Uhr
Ich überlege gerade, wie es aussähe, wenn nur das Herz in der Hand rot wäre.
Faszinierend finde ich auch den Blick des Jungen.
Klasse Arbeit !!
LG
Reiner G.

Carsten Heyer, 4.01.2006 um 11:16 Uhr
Klasse gemacht. Diese Teilentfärbung und das Motiv gefallen mir sehr.
L.G.
Carsten

Zila T, 4.01.2006 um 11:53 Uhr
Finde das Foto total klasse. Die Bearbeitung ist dir gut gelungen.
LG, Zila

Hilke von Kienle, 4.01.2006 um 15:40 Uhr
Klasse gemacht, das Bild trägt eindeutig Deine Handschrift! :-)
LG Hilke

Roswitha Schleicher-Schwarz, 4.01.2006 um 15:44 Uhr
Eine schöne Verteilung der roten Elemente. Das macht diese Arbeit ganz besonders interessant.
Herzlichen Gruß
Roswitha

Y Vi, 4.01.2006 um 18:07 Uhr
nicht schlecht ... "herr specht" ;)))) oder wie auch immer das sprichwort lautet ..
lg
y.

Manuela Lousberg, 4.01.2006 um 20:08 Uhr
das sieht klasse aus...sehr schöne Bearbeitung
Gruß Manu

J. Und J. Mehwald, 5.01.2006 um 0:28 Uhr
Durch Deine Bearbeitung erhält das Bild seinen besonderen Reiz. Den Titel finde ich in diesem Zusammenhang aber nicht passend. Habe vielleicht etwas übersehen?
Gruß Jutta.

Ralph G, 5.01.2006 um 7:25 Uhr
@All: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
@Jutta: "Mystry" als Name des Bildes war ursprünglich darauf bezogen, was mich das Foto (sozusagen als Triebfeder) ausstellen ließ. Es waren eher psychologisch-philosophische Gedanken zum "Mysterium" bzw. zu dem, was an Worten und Taten hier in der fc in Bezug auf "Anmerkungen schreiben, Loben, (Konstruktive) Kritik, ..." hier und da wahrzunehmen ist ... - Da der textliche Bezug hier durch mich nicht gegeben war und auch der Titel schon vergeben ist ... greif ich Deine Anregung gerne auf ... :-)
LG
Ralph

["Walk The White Line (von Paul Brady)
...
Chorus
Too much needing leave you bleeding inside
Too much wanting bring you pain
When you're running out of places to hide
Get back to the centre, right back to the centre ...."
Quelle:http://www.paulbrady.com/lyrics/backcentre.asp]

S. Hardhead, 5.01.2006 um 11:22 Uhr
Hübsch gemacht. Das rot ist jetzt ein richtiger Eyecatcher.
VG Silke
Christina S., 6.01.2006 um 21:58 Uhr
Gelungene Arbeit! Nach einigem Überlegen bin ich auch zu dem Entschluß gekommen, dass die Entfärbung, so wie sie hier ist, genau richtig ist. Nur das Herz in rot wäre vielleicht etwas wenig. Mir gefällt's so richtig gut! Toll!

lg
Christina

Ralph G, 6.01.2006 um 21:59 Uhr
@Christina: Ging mir auch so:-)
LG
ralph


Wo Vo, 17.02.2006 um 14:16 Uhr
+++

Kommentare 8