1.381 6

Georg Schropp


kostenloses Benutzerkonto, die Maus

Back Lip

Würd mich freuen wenn einer seinen Senf dazu abgibt...

Kommentare 6

  • Georg Schropp 15. April 2009, 4:13

    dat nenn ich ma konstruktive kritik.... so solls sein! danke!!!!
  • Flo Stöberl 24. September 2006, 18:21

    schön getroffen, gibts gar nix zu meckern.
    krabbummm bumm bumm
  • Tobias Drexler 11. September 2006, 1:01

    GEOORGGG ich MUSS nach schondorf den trick muss ich übertreffen.. wenn da der fischer BS lip machtttt..... ARRRGGGGGG :-) sonst hammer shot genau getroffen !!!!^^
  • Klaus Dieter Fahrig 10. September 2006, 21:21

    ach so ja zum bild. also soweit ist das in menen augen das beste was du rausholen konntest.

    am besten hätten mir hier noch zwei blitze auf den fahrer gefallen und ein dunklerer hintergrund sodass der fahrer sich schmucker hervor hebt.
    aber das geht alles ins geld. und das kann man ja nicht immer voraussetzen.




  • Klaus Dieter Fahrig 10. September 2006, 21:17

    mensch arnd. ein sinn in deinen gedankengängen sehe ich zwar nicht aber manchmal muss auch so welche geben.
    der spass und die forderung sind das ausschlaggebende.

    lg andreas
  • Arnd U. B. 10. September 2006, 20:36

    Einen Sinn, dort darauf zu fahren, sehe ich zwar nicht, aber es muss wohl sein..Beobachtet habe ich das schon einmal in Leipzig. Die Körperbeherrschung ist freilich bewundernswert. LG Arnd