Ly Costals


Premium (World)

Back in the future

Der Bücherwurm krabbelte aus seinem Wurmloch, das ihn vor langer Zeit auf die Reise geschickt hatte. Ob er sich in der neuen Zeit wohl zurechtfinden wird...?
Für Digiart 143 - zusammengesetzt
https://www.fotocommunity.de/photo/back-in-the-future-ly-costals/42225998

Bücher-Wurm-Loch eigenes Bildmaterial und PS

Kommentare 25

  • mme. sans-importance 13. April 2019, 21:25

    Tolle Idee und Umsetzung - sehr kreativ und gut gemacht.
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Rita340 5. April 2019, 16:42

    Da hast du dir ein schönes Thema ausgesucht und ein fantasievolles Bild entstehen lassen.
    Ich lese auch viel, aber seit einiger Zeit eher digital. Da gibt es auch digitale Bücherwürmer, die sterben nämlich nicht aus. Die Zeit ist Veränderung und der Wurm verändert sich auch :-)
    LG Rita
  • Der Mitmacher 5. April 2019, 14:52

    Sehr interessant ! ;-D
    Der vom Aussterbende bedrohte Wurm krabbelt in dem altdeutsch geschriebenen Buch über das Dobrenthal (? Liest sich mal so, als ginge es darum) futuristisch hervor .... in der heutigen Zeit des E-Books, sind ja eh kaum noch Bücher, geschweige denn in solcher Schriftform zu finden.... er wird sich also schnell wieder in seinem Wurmloch in die Vergangenheit zurück ziehen ;)
    Aber schön gemacht und gibt Anregung für neue Ideen und Projekte :-)
    Liebe Grüße Sven
  • Günter de Graph 1. April 2019, 17:15

    Bücherwurmloch? Die Fantasie kennt ja sowieso keine Grenzen.
    Aber genau so kann man Fantasie wunderbar im Bild demonstrieren.

    Dir eine schöne neue Woche.....Günter
  • Mannus Mann 25. März 2019, 16:35

    Eine interessante Arbeit ist das.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • emen49 22. März 2019, 19:33

    Magisch deine Bildgestaltung... auch sehr fantasievoll die Geschichte dazu!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch ein schönes Frühlingswochenende.
    Viele Grüße
    Marianne
  • TeresaM 22. März 2019, 17:00

    Une réalisation futuriste & impressionnante, Ly.
    Excellent !
    Amitiés & bon weekend  :-)
  • manfred.art 21. März 2019, 7:41

    die idee beeindruckt,  hält ein fest..........  wunderbar!!  gglg manfred
  • Ottilia 19. März 2019, 18:34

    Ich würde ihn aufnehmen... gehöre auch zu der Gattung...Futter reichlich vorhanden!
    Schön dargestellt!
    LG Brigitte
  • Davina02 19. März 2019, 18:07

    Dieser Büchwurm ist mir sympathisch, immerhin liest er geistreiche Literatur!
    LG Angela
    • Ly Costals 19. März 2019, 22:56

      Das Buch ist aus dem Jahr 1856... da haben sich die Geister noch mit andern Dingen beschäftigt als heute :))
  • birdy55 18. März 2019, 21:50

    klasse Idee und klasse umgesetzt! LG
  • lolita cecilia 18. März 2019, 19:21

    Una idea GENIAL muy bien realizada...!!
    FANTÁSTICA...!!
    ¡¡ Buen inicio de semana, Ly...!!
    Un beso.
    lola
  • LindeA. 18. März 2019, 17:46

    Eine tolle Idee hast du hier perfekt umgesetzt!
    LG Linde
  • Georges Vermeulen 18. März 2019, 16:32

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    Gr Georges
  • kewo 18. März 2019, 0:13

    Hallo
    Der Gute scheint auch Geschichtsbesessen zu sein. Aber wenn er auf alte Schriften steht.....
    Smiley.
    Gruß Wolfram