Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 16

Stefan Scherrer


Basic Mitglied, Frankenthal

*back again*

Healy Pass Beara peninsula / West Cork Juni 2008
2 Wochen Irland sind leider viel zu schnell vorbei gewesen! :(

Kommentare 16

  • Tanja Hagedorn 30. Juni 2008, 21:11

    Prima: Die Straße gehört den Schafen - das ist ja eine Idylle! Kann ich mir vorstellen, das 2 Wochen zu wenig sind...
    Übrigens: Tolles Foto!
    LG! Tanja
  • Katja die Süsse 28. Juni 2008, 11:35

    Witzig und schöner Ausblick. Jetzt weiss ich auch, woher auf meinem weissen Pullovber der blaue Fleck kommt.
  • Stefan90 26. Juni 2008, 18:13

    Genau so ist Irland.. Super Bild..
    Mehr kann man einfach nicht sagen =)

    LG,
    Stefan
  • islay mist 25. Juni 2008, 19:06

    jetzt kann ich nicht mehr neidisch sein, aber hast bestimmt eine menge quälfotos mitgebracht, so wie dieses hier, den blick kenne ich gut, herrliche gegend mit typisch passenden publikum;-))

    lg olaf
  • Velten Feurich 25. Juni 2008, 18:30

    Wie sie da "hintrotteln" ist schon lustig! Eine feine Aufnahme und "bunte Schafe" kenne ich auch von den Eidgenossen auf den Bergen! LG Velten
  • Claudio Micheli 25. Juni 2008, 13:05

    Di grande fascino.
    Bella!
    ++++
    Ciao
  • Anne Su. 24. Juni 2008, 22:09

    Wie schön, dass Du wieder da bist! Ich habe mich auch schon auf neue Irlandimpressionen gefreut. Diese hier ist schon sehr klasse. Tolle Weite!
    LG Susanne
  • Christiana Vater 24. Juni 2008, 19:25

    Das scheint in der Natur des Urlaubs zu liegen: Er ist immer viel zu schnell vorbei ;-)
    LG
    Christiana
  • ..aNNe.. 24. Juni 2008, 19:21

    Du meldest Dich mit einem wunderschönen Landschaftsbild zurück.Die zwei "Schnellläufer" sind ja typisch und dürfen nicht fehlen.Freue mich auf mehr.
    lg Anne
  • N8 Falter 24. Juni 2008, 17:48

    da bist Du ja wieder!!!
    wunderschön charakteristisch für die grüne Insel.
    gefällt mir sehr sehr gut.

    lg n8 falter

    bin auf mehr gespannt.
  • Der Burgvogt 24. Juni 2008, 14:39

    schöner bildaufbau passt alles zusammen !
    gruß volki
  • Charly Roggow 24. Juni 2008, 14:09

    ein sehr schöner Bildaufbau mit schöner Sicht auf diese weite Landschaft, macht Lust auf mehr
    LG Karl-Heinz
  • Benjamin•Becker 24. Juni 2008, 13:44

    einfach fantastisch Stefan,
    tollen Moment erwischt.
    Gruß Benjamin
  • Roli Zuber 24. Juni 2008, 9:36

    hoffe nicht, dass die schafe aus dem selben grund gefärbt werden wie die robben....
    tolle landschaftsaufnahme, es zieht den blick schön
    ins bild hinein, gefällt mir sehr gut
    liebe grüsse
    roli
  • Jürgen Becker 24. Juni 2008, 9:25

    Schön wie Du die Straße und die Schafe dazu genutzt hast den Blick durch Dein sehr ansprechendes Bild zu führen.
    Verheißungsvoller Anfang!
    Liebe Grüße Jürgen