ePICS


Premium (Complete)

Bachtour_Maerz14#05

Exif-Daten siehe #01.

Im Vordergrund ist der Biberdamm zu sehen.

Kommentare 5

  • Carmeta 31. März 2014, 7:00

    Una imagen muy bella, precioso lugar.
    Saludos
  • Barbara Leeb 29. März 2014, 22:28

    Der tiefe Standpunkt wirkt ganz toll! lg barbara
  • Zman68 29. März 2014, 18:13

    This is as good a scene. well done. Zman68
  • ePICS 29. März 2014, 17:04

    Rechts im Damm wäre zwar so eine Stelle gewesen, aber leider hab ich davon nichts mehr. Ich bin ja sehr minimalistisch veranlagt bei der Anzahl von gemachten Bildern. Entweder das Bild wird was, oder eben nicht. Ausser ich erkenne im Display der Kamera, dass das Bild zu dunkel oder zu hell geworden ist, dann mach ich ein Zweites. Bisher bin ich so ganz gut gefahren, weil auch so nicht so viel Auswahl zu treffen ist :-)
  • c-photo 29. März 2014, 17:01

    Gut, diese durchgehende Schärfe und dann das Grüm am Damm. Bestimmt hast noch ein Foto mit Damm und durchsickerndes Wasser.
    HG Carlos