636 3

wst1960


Premium (Basic), Spiesen-Elversberg

Bachstelze

Ich dachte es wäre eine Meise, im Baum hatte ich eine Bachstelze nicht vermutet.

Kommentare 3

  • wst1960 30. März 2016, 20:01

    Du hast recht. Das ist wirklich eine Bachstelze. Sie war neben mir auf einem Baum neben der Beobachtungshütte am Weiher.
    Gruß Wolfgang
  • Kraichgau-Natur-Photo 30. März 2016, 19:23

    Es duerfte eine Bachstelze sein.
    Lg Ira.
  • PeterB HOM 29. März 2016, 14:11

    Zunächst einmal eine super klare Aufnahme der Meise. Die Schärfe passt offensichtlich auf den Punkt. Gratuliere. Was die Art angeht, so rätsele ich auch (Sumpfmeise? - für eine Tannenmeise fehlt mir der Nackenfleck). Aber da wird sicher eine Antwort aus der community kommen.
    VG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 200mm f/2.8L II + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400