Zurück zur Liste
Bachmündung an der schottischen Nordwestküste

Bachmündung an der schottischen Nordwestküste

912 3

Björn Grützmann


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Bachmündung an der schottischen Nordwestküste

Dieses Bild entstand bereits 1997. Da jetzt ein Print in 60x90cm geplant ist, habe ich das Bild etwas nachbearbeitet, indem ich den Himmel und das Wasser im Vordergrund maskiert und das Filmkorn mit gaußschem Weichzeichner reduziert habe. Der Rest des Bildes blieb unverändert, da sonst zu viele Details verloren gegangen wären.

Conon EOS 500N, EF 3,5-5,6/28-80mm II, Kodak Elite 100

Kommentare 3

  • Sven Malinsky 30. Dezember 2002, 16:33

    Hallo Björn,
    super Bild, bekommt man glatt lust mal vorbei zu schauen.
    Gruß Malle
  • Der Holsteiner 29. Dezember 2002, 23:35

    Hallo Björn,
    macht Spaß dein Bild anzuschauen.
    Mein erster Eindruck war
    " Ob es hier wohl Fische gibt .... der schmeckt
    bestimmt Oberlecker"

    LG
    Holsteiner


  • Jürgen Spieß 29. Dezember 2002, 16:17

    Hallo Björn,

    das kräftige Blau des Baches kann ich aus eigener Schottland-Erfahrung nur bestätigen. Leider stört die "Klippe" etwas deb Gesamteindruck, ein bißchen mehr Blick auf das Meer hätte vielleicht gut getan.

    Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz