Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bachlauf-abwärts

Bachlauf-abwärts

380 2

Jürgen Sch.


Free Mitglied, Kölle

Bachlauf-abwärts

Das ist der wasserfall in menzenschwand(hochschwarzwald),aufgenommen in wasserabwärts gerichteter perspektive,aus diesem blickwinkel eigentlich nur ein normaler bach,trotzdem fand ich und natürlich auch mirjam dieses bild gelungen,ich bin gespannt auf euer urteil!!

Kommentare 2

  • Jürgen Sch. 9. Oktober 2004, 3:53

    hallo thorsten,ja das war ein schnappschuss und ich finds für einen anfänger ganz ok.danke und grüsse.
  • Thorsten Uhlmann 27. September 2004, 13:09

    ja das bild gefällt mir auch, habe dennoch einen kritikpunkt:
    ich persönlich finde das bild allgemein und vorallem links und in den unteren ecken zu dunkel. wenns ein schnappschuss war dann ist das ok, aber falls du bewusst diese szene fotografiert hast hättest du event. ein bisschen länger belichten können. wenn du PS zur hand hast dann versuche doch ein bisschen was zu korrigieren (finde das absolut legitim!wer macht das nicht?)
    wie gesagt das bild an sich ist sehr schön. weiter so.
    gruss thorsten