Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bachimpression #14

Bachimpression #14

487 10

RoBo


Free Mitglied, Freiburg

Bachimpression #14

Detail Todtnauer Wasserfall. Südschwarzwald.
Danek fürs Ansehen und Anmerken.

Kommentare 10

  • Wolfgang H. Schäfer 18. Dezember 2013, 12:32

    Großartige Bildkomposition! Das "weiche" Wasser machts. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 17. November 2013, 20:29

    Wenn man sich für´s Wasser etwas mehr Zeit nimmt.
    Gruß
    J.E.
  • Cécile Fischer 13. November 2013, 22:48

    Ein sehr beeindruckendes Foto!!! Exzellente Aufnahme! Bin bin begeistert von der Qualität des Bildes¨
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 13. November 2013, 17:48

    Ein toller Anblick, da rauschen ja enorme Wassermassen runter. Das Wasser wirkt sehr weich, hat dadurch etwas beruhigendes an sich und man kann trotzdem feinste Strukturen darin erkennen. Die Kontraste finde ich gut gewählt, die dunklen Felsen und das helle Wasser bringen sehr viel Tiefe in das Bild.
    LG Klaus
  • Beilano54 13. November 2013, 13:41

    Es ist schon grandios was uns die Natur zu bieten hat. Ein sehr eindrucksvolles Foto! LG Günter
  • Elke H.R. 2 13. November 2013, 13:01

    Sieht wieder super aus,mit dem "weichen" Wasser.
    Eine sehr schöne Aufnahme !
    LG Elke
  • Marco Schweier 13. November 2013, 8:20

    Kein sehr einfach zu fotografierender Wasserfall wie ich meine. Der enge Ausschnitt macht sich hier gut.
    Gruß Marco
  • (M)Ein-Blick 12. November 2013, 21:11

    das fallende und das strömende Wasser wirkt toll so zusammen mit den Felssteinen und dem Stuken!!
    Gruß Gerda
  • Andreas_K 12. November 2013, 19:46

    Hervorragend! VG Andreas
  • Helmut - Winkel 12. November 2013, 19:16

    Ein grandios
    erscheinendes
    Wasserfallmotiv
    stellst Du hier vor,
    lieber Roland! Erst-
    klassig von Dir foto-
    grafiert und kreiert!

    LG Helmut